hallo an den Forum Admin

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

CompiWare13

New member
Umstellung/Aktualisierung

Hier wird doch einiges umgestellt, bisher läuft das Forum bei mir auch nicht gescheit, meine eigenen Beiträge kann ich mir im Kontrollzentrum nicht auflisten lassen, gestern ging bis Nachmittags gar nicht, kam immer nur das Fenster (Versuch es in ein paar Minuten nochmal).
Da sollte man evtl. am Text nachbessern. ;)

Irgendwie ist auch die Ankündigung für die Aktualisierung an mir vorbeigegangen, habe das wohl übersehen.

Dir neuen Beiträge sagen nur "Datenfehlerbank", Uhrzeit stimmte gestern auch nicht

Mal die Daumen drücken!!! Auf das im Laufe des heutigen Tages alles glatt läuft und die Nachbesserungen gelingen. :)
 

cl4w

New member
Wie schon festgestellt wurde sind wir mitten in einer Umstellung, wir bitten deshalb um Verständniss das manches noch nicht so ganz rund läuft.


mfg cl4w
 

Compiler

Administrator
Hallo,

vielen Dank für euer Feedback. Wir haben den DNS Eintrag vom alten zu dem neuem Server um 3 uhr nachts umgestellt und der Hoster Hosteurope ist so schlecht (solch eine Versager Firma), dass dies 12 Stunden egdauert hat und noch nicht alles korrekt ist.

Wir entschuldigen uns und wir arbeiten an den Problemen und fixxen diese laufend. Wenn Probleme auftauchen, bitte hier melden.
@http://www.pcmasters.de/forum/kuehlung-overclocking-und-mods/

Das müsste an dem gecachten Dateien bei eurem Browser liegen, anosnsten schauen wir es uns an.

Compiler
 

Ryu

New member
Ich habe meinen cach gerade gelöscht und immer noch die selben probleme.
Es schaut aus als hätet ihr hier ein Link Problem ... Zum beispiel
wenn man auf Kühlung und overklocking und mods geht bekommt man folgenden Link:
http://www.pcmasters.de/forum/kuehlung-overclocking-und-mods/
diese seite existiert nicht aber wenn man nun in dieser error page das drop down menue verwendet bekommt man folgenden link:
http://www.pcmasters.de/forum/ka-hlung-overclocking-und-mods/

selbiges bei wasserkühlung link beim klicken:
http://www.pcmasters.de/forum/wasserkuehlung/
link im dropdown menue
http://www.pcmasters.de/forum/wasserka-hlung/

wass aber widerum sehr intresant ist, die Threads sind richtig verlinkt
http://www.pcmasters.de/forum/wasserkuehlung/5565-howt-7950gx2-evga.html
und dieser link funzt so wie er dasteht

ich vermute mal da stimt was mit dem karakterset nicht evtl war das so beim transfert ?? das ist nur eine vermutung

Ich habe bewust links in dieser antwort ausgeschaltet sodass man den link als text sehen kann
 
Zuletzt bearbeitet:

CompiWare13

New member
Passt genau was Ryu getextet hat, hatte meine Cache auch gelöscht, brachte leider nichts, seit einigen Minuten bin ich wieder online und es scheint ein wenig besser zu laufen...
 

Compiler

Administrator
Stimmt, habe nicht dran gedacht. Scheint wirklich ein Charset Problem zu sein. Ich habe es nun kurzfristig gefixt.
Scheint nun alles zu laufen, bei weiteren Bugs bitte melden.
 

Wemaxx

New member
Ich hatte die Fehler auch gehabt mit "Ungültige Angabe: Forum", mittlerweile geht es aber alles, was ich so sehe.
Bei mir ging auch die Suche nicht, mittlerweile funktioniert aber auch diese.
 

DagoDuck

New member
Ich denke, das Thema ist nun gegessen. Falls noch irgendwelche Probleme auftreten. bitte in diesem Thread posten.

{closed}
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.