Half Life 2 kaufen?

New member
Also ich wollte fragen ob es sich lohnt HL2 zu kaufen mein freund hat es mir für 5Euro verkauft aber er hätte im laden nicht mal3Euro dafür bekommen deswegen hab ich es genommen ich denke es war ein guter preis aber was denkt ihr acc von hab ich selbstverständlich dazubekommen
 
Hoffe du weist das du sein Acount benutzen must! Wenn du versuchst einen Neuen Acount zu erstellen spert er dir die SAeriennummer! Greaz
 
hl2 und die mods sind auf jeden fall grafisch sehr herrlich ^^ das gameplay und die story von hl2 find ich persönlich auch sehr nice..
die zwangsonlineregistrierung (die du ja nit mehr machen musst) und deiese stam geschichte sind aber derbe asozial, ich finde für steam sollte man valve ecbt mal schlagen ;(
steam schliesst genrell user die nur über 56k dial up oder idsn verfügen vom genuss von hl2 aus, es ist unmöglich bzw einfach fürn arsch damit die updates zu saugen
dasselbe gilt für eine "dsl flat" mit volumenbeschränkung, hl2 wird damit echt "unbezahlbar" bzw einfach unwirtschaftlich
 
oO warum valve für steam schlagen??? steam is net von valve...die spiele sind von valve ... microsoft hat steam entwickelt ^^ die sollte man schlagen
 
5€? hm.. scheint mir billig zu sein, glaub ich dir aber net ^^
ja steam is nunmal scheisse aber das is net das thema, also hl2 nur zu empfehlen ich hab die demo mal bei nem freund gezoggt, und boah is das geil schon alleine das game, und dann noch die mods, also wenn das echt 3(0)€ kostet dann hols dir ^^


Lloth
 
$p!r!t schrieb:
oO warum valve für steam schlagen??? steam is net von valve...die spiele sind von valve ... microsoft hat steam entwickelt ^^ die sollte man schlagen

kp wer das letzten endes entwickelt hat, aber du musst steam benutzen und die updates laden wenn du online spielen willst. jetzt kannst du dagegenhalten "wenn du online spielen willst, brauchst du sowieso ne aktuelle version, also auch die updates bzw patches", aber die steam updates sind nit grade klein, wenn du jetzt neuinstallierst und alle updates leechen darfst, sind das aufjeden mehrere 100 mb (ich meine sogar es übersteigt locker ein gig)
und die meisten fixes, das behaupte ich jetzt hier einfach mal ^^, sind dazu da die leute daran zu hindern den kram zu cracken.
früher konntest du dir auch dei updates über zeitschriften bzw kollegen auf cd dvd besorgen, geht nicht mehr.
deswegen finde ich es assi von vavle, dass spiel durch diese kombination mit steam "abzuwerten"

//edit Vor allem es ist einfach mal wieder fehlgeschlagene Produktpolitik was valve da vollzogen hat, mit soner scheisse verminder ich mir doch nit massiv die gruppe meiner potentiellen abnehmer.
der großteil der leute, die das spiel mit dsl zwar online spielen und die updates gezwungenermaßen über steam saugen sind auch nit glücklich über valves aktion (zumindest die die ich kenne)
die ganze geschichte hat auch einen gehörigen imageverlust für valve nach sich gezogen, man kann nur hoffen das etwas derartiges nit salonfähig wird in der zukunft
 
ich halt nichts dagegen ..ich stimm dir zu...ich hab selber steam..letztens hat es mir alle server gelöscht ..die updates brauchen oft ne halbe stunde ..es bricht sie ab oder wiederholt sie einfach mehrere male
 
jep das ist auch scheisse verdammtes steam ich lade auch immer eine halbe stunde bei den updates rofl und mein Freund hat es mir verkauft weil er nicht mehr Spielen will und er hat noch andere hammer geile Spiele verkauft für 3Euro rofl und dazu noch neue.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
183
Besucher gesamt
184

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?