Hagn ist Moderator

Active member
Ab heute gehört Hagn der Moderatoren Gilde an, er ist für das Games und Netzwerkforum zuständig.
Das PCM Team und ich freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und gratulieren herzlich.

gruß
cl4w
 
nochmals ein ganz großes Danke an alle :)

auf eine gute zusammen arbeit.

Ps: jetzt haben die ferien doch noch ein gutes ende gefunden :banana:
 
Cool, Glückwunsch Hagn. Da ich in den besagten Foren kaum aktiv bin, kann ich das schlecht beurteilen, denke aber, dass du das gut lösen wirst (geschlossen aus deinen sonstigen Posts :) )

Wie man sieht, werden auch immer wieder neue Moderatoren nötig, was auch auf das positive Wachstum von PCMasters.de aufmerksam macht :)
 
HERZLICHEN GLUEKWUNSH

auch von mir :)

Mal ne andere Frage, weil du ja jetzt auch für den Games-Bereich zuständig bist, warum habt ihr den Bereich nach ganz unten verschoben und so aufgeteilt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal, weils eine eigene Rubrik ist und sich vom sonstigen Bereich um Hardware abgrenzen soll und was eigenes sein soll. Ist ja auch nich in die eigentlich Foren-Struktur angepasst.
 
Jepp das habe ich schon verstanden aber das lila ist schon eine komische farbe iwie hällt es mich davon ab diesen berreich aufzusuchen xD das ist genauso wie mit dem Schuelervz und dem Rosa...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?