Hack über Counter Strike ?!

New member
Hey Leute :D

Also ich hab grad bisschen Counter Strike 1.6 gespielt. Weil ich nicht lust auf viel geballer hatte bin ich aufn Server wo nur 3 Leute drauf waren, als ich drauf war, war nurnoch einer drauf naja egal hab ich halt gegen ihn gespielt. Also es 5:0 stand ging das geflame los von wegen Cheater usw. bei 10:1 sagte er dann "ich fi** deinen pc" ich so "okay mach mal kiddy". Aber dann ging mein Laufwerk auf und Fps auf 20 oO

Okay hab ich CS erstmal geschlossen und wieder neu gestartet. Im Startmenü hab ich jetzt 4FPS und in Game 20FPS
fps_max auf 101 und Developer 0 oder 1, FPS bleiben trotzdem im Keller.

So jetzt meine Fragen: Was war das bitteschön ?
und: Wie bekomm ich das wieder weg ?
 
Das war definitiv kein Kind vom Cs Pub ;)

4 FPS im Startmenü kann leider nicht ganz hinkommen. Netgraph ist nur in der Lage (minimalst) 20 FPS anzuzeigen. Nur in Connect-Situationen können bis zu 5 FPS angezeigt werden, aber keine 4.

Und wer das war können wir nun wirklich schlecht beantworten.
 


Sind bei mir 4FPS :D

Will auch nicht wissen wer das war nur was das war ;)
Hab irgendwo schonmal davon gehört ist aber schon länger her.

Und viel wichtiger wie geht der kack wieder weg :fresse:
 
Das würde mich auch interessieren wie man bitte im Menü 4 FPS haben kann. Egal, starte mal mit der Standardconfig. ;)
 
Schon alles versucht xD

Ich würd echt gern wissen was der da angestellt hat.
Macht der halt einfach mein Laufwerk auf xD

Wenns alles nichts hilft muss ich halt Counter Strike neu installieren -.-
 
console auf status eingehackt

-> deine ip

-> standard port genutzt zum zoggen.. hast n router? oder ne firewall? anscheinend nicht denn er hatn offnen port gehabt

das mit dem laufwerk auf isn ganz simpler script kack :D

das mit den FPS kenn ich nich, da kann ich dir leider nich helfn
 
Okay danke schonmal jetzt weis ich was des mit dem Laufwerk war :D

Hab n Router und ne Firewall aber anscheinend trotzdem nicht save genug xD
Kenn mich aber auch nicht besonders damit aus :p
 
Lol mit der IP kannste ein scheiß machen... Selbst bei nem offenen port von der fire wall ist da schon einiges nötig !
 
king das musst du mir eben irgendwie genauer erläutern :)

es gibt leider eine reihe an tools, die im prinzip alles automatisch machen, man findet diese cds leider reihenweise in billigen tauschbörsen.

Also wenn man sich mit der cd nich selbst sofort den ganzen rechner geschrottet hat gibt es das ein oder andere tool, bei dem du nur die ip eingibst und los gehts.

gabs auch damals mit dem unsicheren mIRC 6.0.
Wie oft haben irgendwelche Scriptkiddies die rechner anderer IRC user heruntergefahren, und das nur anhand der ip
 
naja aber man brauch erstmal die ip nen offenen port und ne sicherheitslücke... Soweit ich weis sind in 1.6 keine und sonst osllte es auch schwierig werden...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
129
Besucher gesamt
131

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?