Habe ne frage wegen Grafikkarten.

CroBasti77

New member
Ich brauche für mein 2 Rechner eine GK, momentan ist eine OnboardGrafikkarte da aber es soll das Spiel L4D 2 flüssig darstellen und nicht mehr wie 60€ kosten momentan würde es noch auf einen 19" TFT laufen aber in einigen monaten sollte es einen 22" befeuern, es geht mir nur um das eine Spiel.


weitere daten ders Rechners sind AMD Athlon II X3
Gigabyte Motherboard M61PME-S2P
4GB Ram


an sich wird das system nur zum Internet und home Server benutzt aber wir möchten gerne ab und zu auch damit das L4D 2 Spielen.
 

besyra

New member
eine ATI HD 4850 vielleicht? Sollte das denk ich doch schaffen... oder nächste größere eine HD 4870
 

Gin

New member
der RAM reicht, die hauptsächliche Frage müsste wohl erstmal darin liegen was du für ein Motherboard hast um zu wissen ob die Graka überhaupt darauf passt!

wieviel MHz hat denn dein AMD II X3 oO ????
 
X
Keine passende Antwort gefunden?