hab 270€ für eine Grafikkarte brauche hilfe

New member
also ich möchte gerne eine grafikkarte kaufen oder auch 2 gere hätte ich 2 gtx260 weil ich will mir die 3d brille kaufen wen ihr findet das ist scheise sagt sagt mir eine andere grafikkarte oder karten haha
 
Welche Hardware hast du sonst im PC? Ohne diese Info kann man dir viel empfehlen :D

oh sory also ich habe:

Ram: Apacer DDR3 1333Mhz 4GB Kit

Hdd: Samsung Spinpoint F3
500GB HD502HJ, SATA-300, 7200rpm, 8.9ms, 16MB </B>
Silent Seek

Gehäuse: Thermaltake Element G

Mainbord: Asus P7P55D, Intel P55, LGA1156, CFX

Cpu: Intel Core i5 750 BOX, Quad Core, 2.67 GHz, LGA 1156

Netzteil : Corsair CMPSU-550VX, 550W, ATX2.2/EPS, 80Plus

also das wil ich kaufen
 
SLI (nVidia) ist auf dem Board von Haus aus nicht möglich. Auch Crossfire ist nicht empfehlenswert, da die Karten dann nur mit 8x/4x laufen würden. Am besten wäre in deinem Fall ganz klar eine einzelne schnelle Grafikkarte. Meine Empfehlung wäre da ganz klar die HD5850, die passt perfekt ins Budget und ist die 2. schnellste Single-GPU-Karte. In deinem System gibt es auch keinen bremsenden Faktor.
 
wen du glück hast bekommst du irgendwo eine hd 5850 (kaum verfügbar), das wär für dein budget einfach das beste und deine restiche hardware passt auch:coolblue:
 
also mir ist der budget auch egal aber also empilt ihr mir die hd5850 und ist das ok wen ich 550Watt habe oder brauche ich mehr


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


noch vergessen welche marke solte die grafikkarte sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
weil die 5850 erstmal dx11 hat , stromsparender ist ,...
also für den preis kriegst du inmoment nichts anderes , die die gleiche leistung bringen.

5850 (sogar schneller , ca. 250-280€) = gtx 285 (ca. 300-340€)

und dein nt reicht völlig aus.

mfg

edit: die 5850 ist zu empfehlen von xfx:
 
Das Netzteil ist mehr als ausreichend. Diese neuen Grakas der 5000er Reihe verbrauchen ja auch weniger Strom wie die 4000er. Gleiches gilt für die LGA 1156er MoBos und den i5.

Wenn du alles bestellst, dann tu dir selber den Gefallen und bestell es per Nachname, ansonsten wartest du wegen der schlechen Verfühgbarkeit der 5850 eine Ewigkeit auf deine Teile.
Nachname Bestellungen werden von den Shops schneller bearbeitet/versendet weil sie das Geld dafür erst bekommen wenn der Kunde die Ware erhalten hat.
Die 5€ die der Versand da mehr kostet, sind bei solchen beträgen nicht der Rede wert.;)
 
tut mir leid ich habe vergessen zu erwähnen das ich aus der schweiz bin


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich habe noch eine gefunden die XFX ATI R5850 XXX
das xxx ist das was besonderes??
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde an deiner stelle einfach die günstigste nehmen da sich die einzelenen hersteller sowieso nicht viel nehmen;)
 
Genau, Referenz ist sowieso immer die selbe Karte.
Nimm die günstigste. Falls du später noch takten möchtest, kannst du das auch selbst tun.
 
schon gut ich habe einen in der schweiz gefunden ungefähr 237€ und noch dazu gerade liferbar


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


soll ich windows 7 32bit oder 64bit nehmen hir die angaben Ram:

Apacer DDR3 1333Mhz 4GB Kit

Hdd: Samsung Spinpoint F3
500GB HD502HJ, SATA-300, 7200rpm, 8.9ms, 16MB </B>
Silent Seek

Gehäuse: Thermaltake Element G

Mainbord: Asus P7P55D, Intel P55, LGA1156, CFX

Cpu: Intel Core i5 750 BOX, Quad Core, 2.67 GHz, LGA 1156

Netzteil : Corsair CMPSU-550VX, 550W, ATX2.2/EPS, 80Plus

Grafikkarte: hd5850
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
sicherlich 64 bit.
4gb reichen völlig aus aber ich würd die von gskill nehmen .



die sind 1600mhz aber ich habe eben bemerkt das die 1333er gleich viel kosten (preise sind gestiegen) deswegen die.

mfg
 
Naja die Hersteller nehmen sich zwar nich viel aber, an deiner stelle würde ich das Beste design nehmen, und außerdem gibts ja immer noch die Vapor X serie

Upps sry hab gerade gemerkt das is ne 5870 auf dem pic, egal nehm die die dir am besten gefällt
 
Hallo,
ich würd mir nicht einfach das best geil aussehende nehmen ist schwachsinn.

@ threadsteller

ich würd die xfx nehmen.
eig. spielts keine rolle ob von club 3d oder sapphire...

die von his sollen zu laut sein ...

hab auch eine xfx graka und bin zufrieden damit ( support , etc..)

empfehlenswerte marken:

xfx,sapphire,club 3d,..


mfg
 
Hallo,
ich würd mir nicht einfach das best geil aussehende nehmen ist schwachsinn.

@ threadsteller

ich würd die xfx nehmen.
eig. spielts keine rolle ob von club 3d oder sapphire...

die von his sollen zu laut sein ...

hab auch eine xfx graka und bin zufrieden damit ( support , etc..)

empfehlenswerte marken:

xfx,sapphire,club 3d,..


mfg
Wo steht es das die von his laut sein soll? (link bitte)

Nehem aufjedenfall die 64bit version von windows 7
 
Ich glaub in der 5800 Serie ist kein Kühler wirklich laut, weil die alle nicht wirklich aufdrehen müssen, zumindest ist das mein Wissensstand. Kann es auch bestätigen bei meiner HD 5850 von Sapphire... ca. um die 30% dreht der Lüfter und gut (bevor ich meine Wakü hatte)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
183
Besucher gesamt
183

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?