Gutes neues RPG - Vorschläge und Empfehlungen

New member
Hi Community,
ich bin auf der Suche nach einem neuen PC-Spiel und in RPG Stimmung und hoffe ihr habt eines in petto für mich.
Um das ganze zu konkretisieren muss ich sagen,
dass für mich Shooterimitationen wie Hellgate London und Fallout 3 nicht in Frage kommen (schon gespielt).
Auch für Hack & Slay Titel kann ich mich nicht begeistern. Wenn mir in einem RPG ein Coursor auf dem Monitor klebt (The Witcher) wirkt das auch meist eigenartig (meine Meinung).
Auch Spiele wie das kommende Arcania A Gothics Tale können mich nicht begeistern, wenn über meinen Gegnern die Schadenspunkte in roter Schrift schweben, ähnlich wie wie einem MMORPG.

Ich hoffe hier kann jemand weiterhelfen ;)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hälst du von Risen ? (falls du es noch nicht kennst)
Das ist von PB und sieht bis jetzt ganz gut aus.
Ich habe merhmals gehört, dass es sich um ein Gothic 2 mit guter Grafik handeln soll. Also durchaus interessant. ;)
 
Auf Risen freue ich mich schon gewaltig, nur dauert das noch bis Oktober, bis das Spiel rauskommt^^. Daher habe ich mich halt gefragt was man bis dahin spielen könnte, denn CSS wird ja schon ein bisschen abwechslungslos;).
...btw, es wirkt irgendwie so als hätte ich ein Gothic beschrieben, ein bisschen jedenfalls:).


@Incredible-Olf Vielen Dank für das Ändern des Titels^^.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
345
Besucher gesamt
345

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?