Guter Monitor - 24 Zoll ~200€

New member
Hey Leute,

da ja mein komplettes System neu ist bisauf der Monitor, möchte ich mir demnächst einen neuen Monitor kaufen. Ich würde meinen jetzigen ja auch gerne weiter benutzen, jedoch ist der I/O-Knopf leicht eingedrückt und somit bekomme ich jedes mal das Kotzen wenn ich versuche meinen Monitor anzumachen.

Nun ist meine erste Frage: Was ist besser, TFT, LCD oder LED?

Ich suche einen mit 24", schnelle Reaktionszeit, FullHD, wenns geht schwarz und halt TFT, LCD oder LED, jenachdem was besser ist, für ca. 200€ (auch gern weniger).

Ich hoffe Ihr könnt mir bei meiner Suche helfen und einige Monitore vorschlagen.
Achja der Monitor sollte halt gut zu Spielen passen, unterstützt wird der von einer Gigabyte GeForce 560 Ti OC.

Ich danke Euch schonmal für Eure Antworten.

LG
BlackBirdHH
 
Mein Favorit ist der , der hat 24 Zoll, LED, viele Anschlüsse, ein sehr gutes Kontrastverhältnis und 2ms Reaktionszeit. Zum zocken eignet sich meiner Ansicht nach LED besser als LCD. Alternativ ist auch der sehr gut, obwohl er leicht über deinem Budget liegt.
 
Ich benutze zur zeit einen Samsung syncmaster bx2450l. der hat LED, HDMI, Full HD, 23,6''. Er sieht sehr gut aus, funktioniert perfekt und ich habe ihn für ca. 180€ gekauft. Ich kann ihn nur empfehlen.

P.S. Meine Graka is ne gtx460 ;D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
225
Besucher gesamt
225

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?