guter kühler

New member
hallo,

ich suche einen guten kühler für meinen e6400(Sockel 775). er sollte folgendes erfüllen

-leise
-gute kühlleistung
-einfach zu montieren
-der kühler sollte nach oben gehen, denn da ist nur eine öffnung.


danke
 
also ich find den ja auch ziemlich schick..aber der hat doch keinen ventilator nach oben, nur zu der seite, oda????

aber das problem könnte ja eigentlich mit einem gehäuselüfter behoben werden, oda????
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

was wäre mit dem gehäuselüfter???


.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

was wäre mit dem gehäuselüfter???

 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja auch richtig dass er zur seite Lüftet, der wird so montiert, dass die Luft zur Hinterseite des Gehäuses abzieht. Alles andere wäre Blödsinn.
 
aber ich meinte dass sie den lüfter so haben wie die von zalman. z.B. wie der ZALMAN CNPS 7000B-Cu.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

außerdem is der scyhte mine zioemlich groß
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
289

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?