Gute Lüftersteuerung?

MrServer

New member
So es regt mich ja immer wieder auf, wenn meine Gehäuse-Lüfter so laut sind, daher habe ich mir ersteinmal Temperatuir gesteuerte und max 20dB laute Gehäsuelüfter zugelegt, nun wollte ich aber noch zusätzlich meien alten Modding-Lüfter einabeun, die nicht gerade soo leise sind, damit ich nun alles gut kontrollierne kann, wollt eich mir eine Lüftersteuerung zulegen....

Habt ihr eine oder habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?

Natürlich sollte die Steuerung auch GUT aussehen *ggg*
 

bolef2k

Administrator
HUHU,

also Lüftersteuerung ist schon was geiles, kann man auch selbst basteln, steckt nicht viel hinter....also Poti etc. Könnte ein Steurungs Mod entwerfen :)

Gruss,
Bolef2k
 

MrServer

New member
jo, löten kann ich recht gut, wenn ich eine Liste der Teile und einen genauen und guten Schaltplan hätte würd ichs mir auch sleber bauen *gggg*

Aber sooo teuer sind die Steuerungen ja auch nimmer...Sollte halt nur gut aussheen und ich möchte auch evtl. manche Lüfter GANZ abschalten können usw.

Hat jemand eine gute oder kann mir eine empfehlen *g* ?!?
 

Gonzo

New member
also hab ne aerogate 2 is net schlecht aber de Lüfter lassen sich net abschalten (coole Optik).
Zum abschalten warat anfach a selberbaute des Beste und Billigste.
Werd nochmal nachschaun ob es was gibt dan meld i mi wieder.
 

MrServer

New member
@Gonzo:

Cool, Danke!

Ich wollte mir schon gerne eine zulegen, wo man halt die Lüfter alle einzelnd regeln kann und evtl. auch einzelnd abschalten kann, wenn das net geht wärs auch net soo schlimm, ABER gut aussehen sollte es schon und zum Blau meines PCs passen *gggggggg*

Gruß
Holger