Gute Kamera?!

New member
Hi, ich suche eine Digitalkamera in pink, die nicht mehr als 50€ kosten sollte.

Wahrscheinlich hört sich das jetzt richtig komisch aber es ist wirklich so.:D
Meine Freundin braucht eine neue und sie möchte sie unbedingt in pink.

Die Kamera sollte nicht anspruchsvoll sein. Einfach eine Digicam mit der man ein paar schöne Schnappschüsse machen kann, und die noch ein paar schöne automatische Einstellungen hat.

Geht am besten davon aus, dass meine Freundin nicht wirklich eine Ahnung von Fotografie hat und eigentlich nur immer wieder ein paar Fotos machen möchte.

Habe mal diese hier gefunden:


Was denkt ihr?

Habt ihr was besseres?(Geht auch ein bisschen teurer)
 
guten abend

gucke dir eine rollei cl-80 an.
die hat deutlich bessere technische daten und kostet kaum mehr. sogar in pink erhältlich.
iclusive optischem zoom. glaube deine tevi oder wie die heisst hat sowas nicht.


besser wäre aber, ihr geht mal in ein geschäft und guckt sie euch an. ob sie gut in der hand liegt oder ob sie eben einfach gefällt.
ist das im geschäft zu teuer, könnt ihr vieleicht im netz billiger bestellen.
aber angucken vorort ist immer gut.


tschüss burki
 
Danke für deine Meinung.
Die Rollei hab ich inzwischen auch schon gefunden. Ich denke dass das anschauen wirklich eine gute Idee ist. Ich glaub ich nehm sie einfach mal an die Hand und dann schaun wir uns mal ein paar an.

Danke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
172
Besucher gesamt
172

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?