Gute 2 Player Games für XBOX360

New member
Hey Leute ich suche wie oben geschrieben gute XBOX360 Spiele die man zu zweit oder mit mehreren Leute über 1 XBOX360 spielen kann. Preis ist mir Wurst bloß wenn man im Internet schaut steht bei sogut wie keinen Game die max. Spieler Anzahl dabei -.-

Also schlagt mal was vor :)
 
wie schon erwähnt COD5 (aber nur die zombie mission soweit ich weiß)
C&C RED ALERT 3
DYNASTY WARRIORS Gundam2
FIFA...
GUITAR HERO
HALO WARS
L4D
und und und..
 
Das und und und.. bitte noch :D

BTW: Hab 21 Spiele und 2 davon gehen zu zweit der Rest alles Einzelplayer oO
Find ich frech sowas....
Vorallen Pure oder so, wo zu zweit erst richtig Spaß macht.
 
Okay Danke Leute werde mir jetzt Halo 3, L4D, C&C Alarmstufe Rot 3 & irgendein Fifa bestellen :)

Weis sonst noch jemand gute Multiplayer Spiele, am besten auch welche die man mit Mädchen zocken kann und nicht nur brutale Games :D
 
Ja Rayman Raving Rabbids ist cool, werd ich mir auch holen :)

Aber sowas wie Guitar Hero ist absolut nichts für mich :D
 
ich auch nicht, aber mädchen, jedenfalls die meisten die ich kenn spielen wenn nur sowas^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
196

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?