Guitar Hero World Tour auf Amazon.de : Abzocke?

New member
Ersteinmal weiß ich nicht, ob das hier das richtige Unterforum ist.

Also es geht um das Angebot hier:


Also ein Freund von mir hat dafür 90 € bezahlt und nicht 30 :hmm: Das finde ich ein wenig seltsam. Was meint ihr dazu? Denkt ihr, die Gitarre ist auch enthalten? Oder nur das Spiel selbst?
 
Ja ne is kla [ASSI DEUTSCH DEAKTIVIEREN]
Ich hab schon alles gelesen nur bei dem Preis frage ich mich, ob das nicht eine Abzocke ist, da mein Freund wie gesagt für das Bundle 90 € bezahlt hat! Allerdings ist ein Kunde ja mächtig zufrieden darüber wie man da lesen kann. Ich bin trotzdem misstrauisch, weil 60 € ein ziemlicher Unterschied sind.
 
Diese Bundles fallen wirklich extrem stark im Preis.

Hatte mir damals Guitar Hero III für PS3 geholt 99€ und 4 oder 5 Monate später hat ein Kumpel auch 30 bei Amazon gezahlt.

Wenn es dein Kumpel jetzt erst geholt hat würde ich sagen für ihn "Pech gehabt"
 
30 € für GH3? Das hab ich noch nicht gefunden :( Ich mag die Tracklist von 3 viel lieber als die von World Tour aber ich hab keine Lust so viel Geld auszugeben...
 
Kauf dir GH1 mit Gitarre für 30€ bei amazon, und dann brauchst du ja nur noch GH3 normal ohne Gitarre bei Gamestop gebraucht oder so zu kaufen.
 
Alles klar ich hab GH3 von einem Freund ausgeliehen und bestelle mir am Wochenende das Bundle mit GH:WT :)

Danke euch allen für die Tipps
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
194

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?