[GuildWars] Doppelgänger mit dem Mönch einfach besiegen

Erazor

Active member
Ich habe mich nun doch noch hinreißen können den Doppelgänger in Angriff zu nehmen und habe einen Weg gefunden wie es ganz einfach funtioniert.

Ihr braucht lediglich 4 Skills einzupacken.

1. Heilender Hauch
2. Vergeltung
3. Symbol des Zorns
4. Verbannung

Die Skills Heilender Hauch und Vergeltung können nicht vom Doppelgänger gecastet werden, also ist dies schonmal ein Vorteil.
Die anderen beiden Skills benötigen wir, um den nötigen Schaden zu machen.

Bevor wir die Höhle betreten, Casten wir Vergeltung.(Da es erst endet, wenn wir tot sind oder es manuell Entfernen) nun aktivieren wir zwei von den drei Steinplatten auf den Boden.
Danach benutzen wir Heilender hauch, betreten die Dtitte Steinplatte und skippen so schnell wie nur möglich die Zwischensequenz.

Nun haben wir Zwei vorteile gegenüber des Doppelgängers: Einmal Haben wir Vergeltung aktiviert, welches Schaden auf den Angreifer zurückwirft und dann haben wir für ein paar Sekunden eine Lebensregeneration.

Diese paar Sekunden nutzen wir um zum Gegner zu laufen und ihn dazu bringen, den Bogen gegen die Axt einzutauschen.(Der Bogen von ihm macht zuviel dmg und wir können ihn auf Distanz nicht besegen.)

Dort angekommen, castet man Heilender Hauch erneut und danach werden die Skills Symbol des zorns und Verbannung eingesetzt. Dann müssen wir mit normalen Atacken angreifen, bis die Angriffsskills wieder aufgeladen sind.

Zusätzlich sollten wir darauf achten, das unser Heilender Hauch nicht zu kurz kommt und sollten diesen immer aktiv halten.


Mit dieser Taktik hat man den Doppelgänger innerhalb 20-30 Sekunden erledigt und hat sogar den Bonus in der Tasche.

MfG Erazor.
 

Erazor

Active member
DiabloEX hat gesagt.:
öhm wo finde ich den doppelgänger?
Wenn du die Kristallwüste erreicht hast musst du dort 3 Prüfungen ablegen. Das sind 3 Kooperative Missionen. Wenn du die geschafft hast, dann kannst du am Fels der Weißsagung mit einem Profeten reden der dich zu einem Ort bringt, wo du 3 plattformen entzünden musst.
Hast du das gemacht kommt eine Zwischensequenz und du stehst deinem Doppelgänger gegenüber.
Dieser ist LVL 20 und hat alle fertigkeiten voll aufgebaut. Mit der richtigen Technik(siehe oben) wir dieser aber keine große Hürde Darstellen.

MfG Erazor.
 

San

New member
thx mist naja bin ywar 11 den pack ich aber auch so und dann ibts satte eps hahaha
und warum klappen bei mir nie helden taten wenn ich mich f[r die anderen opfern will dann helfen die mir und ich sterbe troydem XDDDD

und warum wechselt meine tastatur manchmal auf die englishe tastenbelegung_ :x :x :x :x :x :x