Guild- Wars??

PERCY

New member
wer zoggt hier eig noch GW??
würd mich ma interresieren da ich schon lange keins mehr gezoggt hab!!
:eek: :eek:
 

Erazor

Active member
Ja, ich zogge noch aber im moment nicht in der professionellen schiene...
Wird sicher auch wieder, aber sind gerade erst wieder im Aufbau...

MfG Erazor.
 

San

New member
ich hab auch aufgehört würds ja gern zocken aber was bringts mir wenn ich ne map update mit 10kbits???? das dauert tage wenn ich von einer stadt zur anderen möchte :cry:
 

Jutschin

New member
Hab Guild Wars! Zocke seit ca. 2 Jahren hab 2 Chars auf Level 20 ( Krieger und nen Mönch ). Meldet euch In-Game bei mir meine Namen seht ihr in meiner sig

PS: Finde Guild Wars besser als WoW, weil bei WoW muss man zahlen und bei Guild Wars nicht und es ist eigentlich das gleiche Prinzip in diesen 2 Games.
 

dRiFtEr

New member
Klar seit 2 Jahren :p

Ich glaub du bist der einzige auf der Welt der das schon solange zockt. Guild Wars wurde erst letztes Jahr released.
 

PowidL

New member
Jop und außerdem ist WoW gaaannnz anders aufgebaut... WoW ist mehr das Fun-Game und GW mehr das tactic game ich finde das diese games drastisches unterschiedlich sind. :D
 

Alienware

New member
Ja also da ist WOW sich4r 10x besser weil bei guildwars alles irgendwie nicht wirklich anspruchsvoll ist!

Story: Find ich makaber
Grafik: Schlecht da zogg ich lieber css und den kram0
Details: auch schlecht, genau wie die grafik!
Sys-Anforderungen: Nicht wirkllich hoch aber für das game braucht man wenigstens nicht wirklich nen guten PC! :Stupid:
 

dRiFtEr

New member
Ehm Alienware ich glaub du hast dich nicht so richtig über GW informiert.

Story ist sehr gelugen
Grafik ist eine der besten bei den rpgs (tausend mal besser als die Kinderkackegrafik von WOW)
Details???? Was für Details?

Bei den Sysanforderungen muss ich dir widersprechen. Wenn viele Gegner und Effekte aufm Screen sind, braucht man schon einen besseren PC.

Noch was: GW ist umsonst. Support von NCSOFT stimmt! Ich zahl doch kein Geld monatlich um en schon gekauftes Game spielen zu können. Ich finde die Taktik von NCSOFT besser, lieber halbjährlich ne neue Welt zu releasen als monatlich Geld zu zahlen :p
 

dRiFtEr

New member
GuildWars wird mehrmals pro monat einem Update unterzogen. Um Bugs auszumerzen und an dem Balancing zu feilen.
 

PowidL

New member
Ja aber was sind das den schon für Updates und außerdem wenn WoW so eine gute Grafik hätte wie GW.. omg was bräcuhte man dafür einen PC stellt euch das mal vor.

Update Vergleich:

GW: Bugs werden Ausgemerzt
WoW: z.b. Naxxramas (neuer Schlachtzugsdungeon)

Also ist das vom Update her verdammt großer unterschied :D

mfg
 

s4nt4-c4p

Banned
a) WoW hat einfach ne verkackte KnuddelKinderKuschelGrafik, hat aber was man nicht abstreiten aknn, einer der besten MMORPG Systeme die es gibt, und übertrumpft in diesem Punkt meiner Meinung nach auch GW

b) Find den Aufbau, Story etc von GW auf jeden Fall besser, und auch die Optik, diue Gegener, einfach alles... Ist nicht ganz so ausgeklügelt wie das WoWSystem, aber was solls?

solon
 

dRiFtEr

New member
Son-X du hast kein Plan.

In GW sind auch neue Bereiche durch Updates hinzugekommen. Hochofen der Betrübnis z.B.
 

PowidL

New member
Jo aber auch nur alle paar jahre xD, ne kann schon sein.
Aber WoW hat einfach nen Fun-Factor z.b. Dunkelmondjahrmarkt mit kumpels treffn... saufen. Noggenfogger-Elixier oder Deviat-Supreme, oder Mount.
Einfach der Fun-Factor und die Sucht seine Epic-rüssi zukriegn ist bei WoW der grund zu spielen. Bei GW? Ruhm ok das macht finde ich nich wirklich viel spass.
Ich hab beide Spiele nämlich zuhause und seit dem ich WoW hab spiel ich auch nur WoW. ;) logisch^^

mfg
 

PowidL

New member
hm... find ich schade :p ^^
Aber GW macht nich viel spass find ich dauernd da rumlungern vor der Halle der helden^^