Guild wars wie man am besten gold verdient

San

New member
hoi da ich guild wars seit ca 4 tagen hab wollte ich wissen wie/wo ich am besten gold bekomme
am besten platins weil ich und meine gilde für ne gildenhalle sparren
 

Erazor

Active member
Idealfall wäre: Du gehst alleine(also auch ohne die Gefolgsmänner und Frauen) in ein gebiet mit sehr hohen Lvl's. Da dies nicht so einfach ist würd ich die ruhig mitnehmen.

Schöne Gebiete zum Farmen sin z.B:
- Vor der Granitzitadelle
- Vor Löwenstein
- Und Elonaspitze

Und wenn du noch weiter bist, dann geh vor das Deldrimor Kriegslager.
Dort kann man pro stunde ca 5-6 Platin machen, wenn man die gefundenen sachen Vertradet.

Ich hoffe das dir das Weiterhilft.

MfG Erazor
 

San

New member
boah geil^^ thx bin aber leider noch nich so weit
kann mir auch jemand sagen wo ich ne gute waffe und rüstung bekomme?
 

Erazor

Active member
Du wirst mit jedem Schritt, den du weiterkommst bessere Handwerker in den Städten begegnen die dir auch bessere Rüstungen herstellen können. Also in dieser Hinsicht wirst du nicht großartig suchen müssen

MfG Erazor.
 

rEap3r

New member
also wenn du lvl 20 erreicht hast, was relativ schnell geht, lässte dich nach droknars schmiede rushen, falls du nicht da schonmal warst (kommst durch missionen dahin)
dort holste dir die rüssi.
als 55 hp mönch kannste alleine oder mit einem nekro (profi gw zocker wissen, was für ein nekro es sein muss, frag einfach mal ingame nach/bzw was man tun muss um einen imba 55hp monk zu kriegen)
oder du gehst als krieger/mönch los
zu empfehlen sind die unterwelt oder der riss, weil man da wirklich wenn man erfolgreich ist richtig gut zeugs und paltin sammelt.
ansonsten killste mit einem 55hp monk zusammen hydren bei der elonaspitze inder nähe (meine es ist die elonaspitze, da wo du später gegen dein dubel kämpfen musst)