Guild Wars - Gildenwechsel

Jason

New member
Hi Leute.

Wollte hier nur verkünden, dass ich zu einer anderen Gilde gewechselt habe.
Ich wollte mal ein bisschen mehr PvP und GvG spielen, das bei uns ja nicht grad der Renner war (einfach immer zu wenig online). sry

Bleib euch aber natürlich weiterhin im Forum als auch im Spiel erhalten. Die people hier und im Spiel sind einfach die besten.

Also falls wer was braucht an Gegenständen oder Hilfe bei was, einfach anflüstern. Ihr seit sowieso alle unter friends aufgelistet.

Na dann hoff weiterhin auf jede Menge Spass auch wenn ich nicht mehr in der PCM-Gilde bin.
CYA
 

Compiler

Administrator
Schade drum, ich habe aber auch keine Zeit mehr für GuildWars zum Beispiel. Und ich habe damals die ganzen User geholt, dich ja auch. Keine Ahnung ob heute jemand da noch User holt. Ansonsten freu ich mich, dass du bei uns hier weiterhin bleibst. Und wünsche dir viel Spaß in der anderen Gilde.


Compiler
 

Erazor

Active member
Ich werde demnächste die Gilde wieder in die Hände von Compiler übergeben, da auch ich andere ziele verfolgen werde, die mit dieser Gilde nicht möglich sind.