GTX 570 Phantom oder GTX 570 TGT charged edition?

silentbamz

New member

Push

New member
sind beide übertaktet ... die charged aber etwas weiter ...
allerdings ist auf der charged der Referenzkühler verbaut ...
bei der Phantom nicht ...
gibt einige tests zu der Phantom und die ist mit der Sparkle Calibre zZ die beste GTX570 aufm Markt , vorallem wegen der guten und leisen Kühlung ...
 

Push

New member
tja nur ist die schon seit Wochen fast nirgends lieferbar ;) , aber ansonsten genauso empfehlenswert ...
 

Darad

New member
tja nur ist die schon seit Wochen fast nirgends lieferbar ;) , aber ansonsten genauso empfehlenswert ...

Jo, daß find ich auch nicht so prickelnd ;). Aber früher oder später wird auch diese Karte wieder verfügbar sein. Ich weiß ja nicht, wie dringend es bei Silent mit der neuen Graka ist. Ende des Monats ist ja nicht mehr lange hin. Ob es da dann noch auf 1-2 Wochen mehr ankommt, muß er selber entscheiden.
 
X
Keine passende Antwort gefunden?