GTX 460 SSAA CoD6

Mayzon

New member
So hab gerade meine neue Gigabyte GTX 460 1GB eingabaut, aber bin etwas verwirrt.

Wollte direkt mal SSAA ausprobieren, schnell das Nvidia Tool heruntergeladen aktiviert und 8fach SSAA aktiviert. CoD angeschmissen und rein ins Spiel, erste Eindrücke waren sehr ernüchternd. Hab alles aufs höchste eingestellt, wie bei meiner vorherigen HD 4890, doch war die Grafik an sich sogar schlechter würde ich sagen.

Gibt es noch irgendwas zu beachten, hab ich irgendwas falsch gemacht?

Achja, ATI Treiber wurde sorgfältig entfernt, und neuster Nvidia Treiber ist drauf.
 

Xardas220

New member
hasst du die treiber einfach nur deinstalliert oder auch mit drivercleaner gelöscht? Wenn nicht mach das ma vorher.
 

Simlog

Well-known member
COD 6 unterstützt bloss 4xAA und wenns schon mit einer 4890 auf hoch lief siehts auch mit der 460 nicht anderst aus. Btw. warum hast du überhaupt deine 4890 gegen eine 460 eingetauscht ? Da hast vllt. 20% mehr Leistung vllt. auch weniger....
 
X
Keine passende Antwort gefunden?