GTA IV Grafikfehler

New member
Hallo zusammen,

ich habe eine Sapphire Radeon HD 6950 1 GB.

Wenn ich GTA IV spiele und es regnet, bekomme ich Grafikfehler in Form von grünen und roten Kreuzen.

Ich habe schon Beiträge gefunden, wo Leute die gleichen fehler haben, aber keine richtige Lösung zudem Problem.

Danke..
 
Bei sowas tendiere ich immer zu Überhitzung. Aber wenn das mehrere Leute haben, könnte das auch ein Treiberproblem sein. Aktuellste Grafiktreiber drauf? Wenn ja würd ich doch mal die Temps checken. Kann ja ne Krankheit bei der Grafikkarte sein.
 
Bei sowas tendiere ich immer zu Überhitzung. Aber wenn das mehrere Leute haben, könnte das auch ein Treiberproblem sein. Aktuellste Grafiktreiber drauf? Wenn ja würd ich doch mal die Temps checken. Kann ja ne Krankheit bei der Grafikkarte sein.

Den aktuellsten Treiber habe ich installiert und laut CCC liegt die Grafikkarte so bei 50-60°C, also voll in Ordnung.
 
Hast du die Grafikfehler denn nur in GTA IV, oder auch in anderen Spielen? Bleibt ja nicht mehr viel über. Entweder ist der Treiber noch nicht ganz fehlerfrei, oder Grafikkarte ist defekt. Aber denke ich eher nicht, wenn das auch andere haben.

Was du noch versuchen könntest, einfach mal in den Grafikeinstellungen bzw. im CCC rumspielen und gucken ob sich was ändert.
 
Die Grafikfehler treten nur bei GTA IV auf, bei anderen Spielen, läuft die Karte wunderbar...

vllt kommt ja ein neuer Treiber in der nächsten Zeit heraus
 
Hast du GTA denn auf dem letzten Patchstand?
Ich kenne es nur vom Release so, dass fast alle ATI Besitzer starke Probleme hatten bei GTA mit Grafiken etc.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
183
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?