GTA 5 - Entwicklung beginnt

New member
Laut Dan Houser arbeitet Rockstar Games momentan am Drehbuch für Grand Theft Auto V, dieses umfasst momentan über 1000 Seiten.

Schauplatz und Charaktere sind noch nicht bekannt, wobei der Schauplatz London vermutet wurde, da es im Handbuch von Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City Hinweise auf der letzen Seite gibt, wo sich der Schriftzug „Liberty City is over next stop“ befindet, und etwas weiter unten ein Stück einer Landkarte. Rockstar Games dementierte dies jedoch.

Was sagt ihr dazu, wie findet ihr es?
Bei GIGA, und auch anderen Seiten, findet man auch schon Themen dazu und auch dort wird schon diskutiert.

 
Ja Sau Geil.. D.h. ich muss 100% mein CPU aufrüsten damit dies nicht so ***** wird mit der Preformance wie bei GTA4

TOP die Watte quillt
 
Ich warte erstmal bis ich eine News von einer von Rockstar verifizierten Partnerseite in Augenschein nehmen kann. ;)

Ständig dieses London ... ich glaube das wird schon seit Vice City erzählt. Ich hoffe das wird endlich mal was.
 
Es wird ja grad mal das Drehbuch der Story gemacht. Und mit London, wenn's denn dort wird, wäre es sicher geil ein par Cops in der Stamford Bridge abzuballern.
Wobei ich mir London nicht vorstellen kann, mit dem Linksverkehr, etc. Da ist mir die USA lieber.
 
Wenn das Game erscheint, lade ich es mir sofort runter.
Bei Steam natürlich, ehrlich ;)
Der Online-Games kauf ist bei einer guten Leitung um einiges attraktiver.
Ich hoffe die machen noch was am AI, da gibts noch hier und da ein paar Bugs. Und den Multiplayer könnte man meiner Meinung nach ein wenig verbessern.

GTA ist echt eines der besten Spiele.
Ich kann mich noch an den 2/3er Teil erinnern...
 
Zuletzt bearbeitet:
GTA wird immer realisticher.
Mal gucken wie es wird.
Ich hoffe die machen den Multiplayer von GTA V wie in APB.
Ich will das die mal versuchen die SystemAnforderungen zu reduzieren.
Es gibt ja leute die kein guten PC haben und trotzdem gute spiele spielen wollen.
Ich find das die es meist übertreiben also mit den anforderungen.
Es sollte so sein:
Für die mit mittleren PC´s kan man die Grafik auf hoch stellen.
Und für die mit guten auf Ultra high und so.
Versteht ihr?

Egal
ich freu mich drauf
 
naja das mit dem System hängt ja nur damit zusammen oder fast nur, weil des schei** umprogramiert wurde von der Konsole auf den PC... Weil so gut sieht GTA IV das gar nicht aus überall ecken und Kanten, allerdings gefallen mir die Lichter sehr gut und das Wasser ;).
 
GTA 5 wird bestimmt nen Grafik-Hammer. Nur ich hoffe die Story wird wieda so abwechslungsreich wie bei SA, bei IV war es jedes mal eig nur Töten, bei SA auch mal Fotos schießen.
 
In gta iv ist es auch abwechlunsgreich.
Man muss in einer mission auch fotos machen

Ja, 1x in Photo Shoot und ihn danach wieder töten.
Das einzig wirklich andere, was nichts mit töten war, ist die Mission wo du die Ancelotti-Tochter entführen musst.

Bzw, hoffe mal die Karte wird größer als IV, da man von Alderney nach Dukes nich lang gebraucht hat, einfach weil es ja die Expressways gibt.
 
Ja die map war nichtwirklich groß
das stimmt
die sollte so groß wie die von just cause 2 sein.
 
Ja die map war nichtwirklich groß
das stimmt
die sollte so groß wie die von just cause 2 sein.

ins JC2 verliert man sich aber auf der Map, da is überal das gleiche nur Einöde und die Städte sin auch alles andere als gut...

Sollte von der Größe sein wie SA, des war einfach nur geil mit den Lowrider Missionen unso :p.
 
oi.. hoffentlich nicht London.. hab keinen Bock 90% des SPiels im Regen zu verbringen...
:p
hoffe das es so wird wie SA, auch mit Wüste, großen Städten, Tuning.. es soll einfach abwechslungsreich sein, GTA SA spiele ich immer noch am Laptop... GTA IV schon garnicht mehr, dafür aber die Stories, die ja wirklich um einiges besser sind als der erste teil vom GTA IV



LG
 
Och neee solten sie lieber sein lassen GTA4 war sowas von schlecht von der PC version will ich erst garnicht reden...
 
Gta v

vpz1g.jpg


GTA V kommt :D



Am 02.11.2011 gibts nen Trailer, mal gucken was kommt :D
 
Dürften schon einige wissen, aber trotzdem danke für den Theard, jetz wissen alle bescheid! :D

(Bitte sei ein Remake von San Andreas, mit Niko Belic in San Andreas, aber in der Gegenwart also 2011/12 aber mit größerer Map wie in Just Cause 2) :D
 
Versteh nicht wieso alle San Andreas wollen...ok ich mein, es war schon super. Aber viel besser ist doch ein komplett neues GTA mit neuer Stadt/Städten. Wenn es den Umfang von San Andreas hätte, dann wärs nice.
 
:shift:
Ich denke so lange noch nicht mehr Informationen vorhanden sind, können wir diesen Thread hier als kleinen Sammelthread verwenden. :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
254
Besucher gesamt
254

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?