GT, GTX, GS durcheinander

New member
Hallo zusammen,
ich habe noch nie wirklich bei Nvidia durch dieses Wirrwar von wegen : GT, GTX und so weiter durchgeblickt.
Wäre jemand von euch so freundlich mir das zu erklären?:)
 
Naja normal stimmt das was little-dave sagt.

Aber aktuell

Bei allen Auflösungen ohne AA und ohne AF

GTS(G80) - GT - GTX - Ultra - GTS(92)

Bei hohen Auflösungen mit viel AA und viel AF

GTS(G80) - GT - GTS(G92) - GTX - Ultra

Trift jetzt auf die 8800´er Serie zu an sonsten würde die 9600GT zwischen der GTS G80 und der 8800GT liegen.
 
Nvidia hat das aber auch blöd gemacht mit der neun GTS die hätte man lieber schon 9800GTS oder so nennen sollen.
 
ja vor allem was soll der blödsinn mit dem G80 und G92. ich meine der ottonormalverbraucher weiß wahrscheinlich nicht ob er einen G80 oder G92 hat und wird nur auf das GTS achten...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
211

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?