Griechenland ist Europameister!!!

New member
Jo hi...
die Griechen haben sich gegen Portugal zum zweiten mal diese EM durchgesetzt und sind nun Europameister!
Wie ich finde verdient! Ich freuche mich für die Griechen und für Otto Rehakles!^^
Was denkt Ihr? Verdient?

😱
 
Also Griechenland auf jedenfall....

Obwohl ich kein Fussball mag.

Die waren ja Aussenseiter udnm sowas find ich gut.. nciht immer Brazilien oder sonst wer....

Also nice... freut mich echt 😀


CoMPiLeR
 
Yiepieeeeeeeeeeee...also ich bin total stolz auf die Griechen...hätte mir ja Holland gewünscht, aber die werden in 2 Jahren Weltmeister...*g*

Das Match war supergenial...vorallem das Tor...wenigstens hier hat ein "deutscher" Spieler (Werder Bremen=Meister) seine Mannschaft zum Sieg geführt...*g*

Ein Hoch auf den EM Meister Griechenland....*Metaxa in die Runde reich*hüpf* 😱
 
Verdammte scheisse, ich hätte wetten sollen ... wäre jetzt 100€ reicher ...
na ja, egal, ich bin sowieso für CZ ...
 
JaJA pfff... so ein Drecksscheis :x :x

naja sollen die Fußball nUbs aus Griechenland sich auch mal freuen.... mit deren drecks defensiven Einstellung...

Naja, in ihren Clubs sollen sie wieder sucken bzw werden sie ... dann werden die echten Fußballer wie Thierry Henry, Zidane, Totti und co.

wieder zeigen wer Weltklasse ist oO 😀

PFF Griechenland null Spielaufbau, only Mauern in Abwehr... erinnert mich an nubS in WacrafT 3 ....., aber trotzdem Glückwunsch t.t
 
Fußball is doch einfach nur stumpf und scheiße langweilig!!!!
sry aber das musste mal gesagt werden!!!!



aber trotzdem noch viel spaß!!!! 😀
 
Deswegen spiel ich auch Basketball ... wenn ich irgendwann als saufender Fußballfan ende der rumgröhlt ... bitte erschießt mich :Stupid:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
17
Besucher gesamt
17

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten