Gratulation an Horst58

New member
Das gesamte PCMasters Team möchte sich bei Horst für seine super Anteilnahme im Forum bedanken. Wir freuen uns immer wieder wenn User in positiver Hinsicht wie er auffallen. Horst geht nicht leer aus, er wird ne kleine Belohnung erhalten.

Horst, schau bitte mal in deinen Posteingang :)

Wir hoffen dass wir in Zukunft vermehrt solche Topics öffnen können :)

Eurer PCMasters Team
 
ja der Horst, hat er echt verdient, kein gespame, immer freundlich, hat immer nen guten rat parat! weiter so!
 
Wurde aber auch Zeit ;)!

Fand die Beiträge von Anfang an sehr gelungen, ausführlich und halt so genau wie möglich gehalten.
Von mir zumindest ein virtueller Orden mit Umtrunk :beer:...
 
Alles gute Horst und danke für deine so qualitativen Beiträge.
Ich bin jedem dankbar, der vollste Qualität in die Beiträge bringt.
 
So und nun der Horst mal selbst:

Zunächst mal Dank an das Team und die Community.
Ich fühle mich hier in diesem Forum sehr wohl.
Schön, dass ich damals nach einiger Überlegung,
die richtige Entscheidung getroffen hab'.

Werde meine Arbeit hier (in Maßen) intensivieren.
Mal sehen, vieleicht gibt's zukünftig auch mal ab und an ein nettes kleines Reviev von mir.
So etwas würde mir, nach Schaffung der Voraussetzungen, ich bin dran, viel Spass machen.

@ Hummer13 (und Andere)
Wer in Berlin und Umgebung wohnt, zudem mehr Posts als ich selbst produziert hat (um Die Anzahl der Gäste überschaubar zu halten), ist schon mal eingeladen, mit mir einige Becher zu leeren.
Einen Termin, zu dem dies Event life über die Bühne gehen könnte, werd' ich in diesem Thread zu gegebener Zeit posten.
(Hätte Dago gern dabei, weshalb erst dessen Rückkehr aus Griechenland abzuwarten ist.)

Zum Schluss:
<ironie class="selbst">
Ich suche Hilfe:
Kann mir nicht mal jemand abgewöhnen, solch ellenlange Schachtelsätze zu produzieren?
</ironie>
Vielen Dank für Eure Geduld.

Freundliche Grüße an die Community
Horst
 
Tjaja, der Horst ist schon nicht schlecht :D
Macht mir jedes mal Spaß mit dir zu diskutieren und mit Fachbegriffen zu schmeißen, echt klasse :)

Also wenn wir mal nen berliner Treffen zustande bekämen wär das ja mal was feines, aber wie ich gehört habe ist Hummer etwas schlecht beweglich, aber man kann ihn ja einfliegen :D
 
Muss ja nicht an mir hängen, ihr seit jung und agil, ok außer Horst ;), ja ok und mir.
Ist bei mir derzeit saisonbedingt und beim feiern darf ich momentan nicht erwischt werden, zumal ich hier und im Sauerland bei meinen Ärzten/Krankenhäusern bin.

Aber wenns geht hat sich meine Frau schon mal für Keks und mich als Bring- und Abholservice zur Verfügung gestellt, wenn er denn ausnahmsweise mal kein Hausarrest hat :D...
 
Ich, Hausarest? Niemals, ich würde nie etwas verbrechen :D
Mal sehen ich könnte auch mit dem Fahrrad wo hinfahren, wenns nicht gerade Potsdam ist :)
 
Muss ja nicht an mir hängen, ihr seit jung und agil, ok außer Horst
winkk.gif
, ja ok und mir.

Sogar der immer Grammatikalisch korrekte Hummer macht Fehler. Vielleicht solltest du mal bei vorbeischauen :D

Ne, mal zum Topic und @Horst: Deine Beiträge sind immer schön zu lesen (auch wenn sie mir manchmal ein bisschen zu lang sind les ich sie trotzdem alle) und sind auch qualitativ sehr zu empfehlen ;)
Mach weiter so :)
 
@ Heimdall (und alle anderen)

Ich versuche halt immer alle Seiten eines Probs zu beleuchten.
Da wird's schon mal lang. Zumindestens ist das oft so.
Und beim Posten fällt mir halt manchmal auch noch was ein, was ich für wichtig halte.
Meine unmöglichen Schachtelsatzkonstrukte will ich in Zukunft minimieren.
(Im Sinne von "kürzer machen". ... Ja, wie auch sonst?)
Meine darauf zielende Selbstkritik dürfte ja verständlich gewesen sein.

Du liest sie alle?
Ich hab' einen treuen Leser! *freu*
thx für Feedback
 
Also auch von mir erstmal ein Glückwunsch an dich Horst58. Es macht mir immer wieder freude Beiträge von dir zu lesen. Ich hoffe du bleibst dem PCMasters Team noch eine weiler erhalten :)
Mach weiter so..

MfG,
rable

PS.: Ich wohne auch in der Umgebung von Berlin :D
 
Berlin-Brandenburger PCM-Arbeitsessen

Weiter vorn habe ich mal gepostet, dass ich gern mal die Forenmitglieder aus Berlin und Brandenburg hier bei mir zu Gast hätte.
Ehe meine Wohnung ganz leergeräumt ist, lege ich nun mal einen Termin dafür fest.
Weil ich denke, Ihr könntet innerhalb zweier Wochen darauf noch gut reagieren, und z.B. den Schwiegermutterbesuch, aber auch andere "Veranstaltungen" noch absagen, soll es nun der 13. Oktober sein.
Ein Samstag macht sich immer gut.
Wenn bei unserem Arbeitsessen sich jmd den Pansen zu voll schlägt, hat er noch immer den Sonntag, seine Beschwerden zu kurieren.
(Was zu trinken wird's natürlich auch geben.)

Alle Forenmitglieder, die Lust haben hier bei mir aufzukreuzen, sind herzlichst eingeladen.
Die anfängliche Abhängigmachung von der Postanzahl nehme ich hiermit ausdrücklich zurück.
Wer weite Reisen machen will, kann auch gern aus anderen Regionen zu uns stoßen. Schlafplätze für 2 bis 3 Personen stehen notfalls zur Verfügung.

Hier gibt es kein Wlan und keinen Router.
Ihr könnt Eure Laptops also ruhig zu Hause lassen.
(Wer unbedingt ins Forum will muß das mit meinem LowBudget-System tun.)

Wohin?
Torsten Land (an der Klingel steht noch immer Weber)
Wieselkiez 15
14478 Potsdam (Schlaaz)
-> zwischen Standorten A und B

Wann?
Samstag, den 13.10.07
nicht vor dem Frühstück!
open end

Wer?
alle Community-Mitglieder, unabhängig von Rang und Postanzahl.

PN vorher wäre nett.
Ansonsten lasse ich mich auch gern überraschen.

... bis dann
Horst
 
Auch ers mal ein dickes Lob von mir Horst :-D
Ein Tipp: Kürze teilweise doch etwas deine Posts, manchmal denke ich ich lese einen Roman :D, aber Inhaltlich sind sie super :)
Am 13.10. würd ich ja gerne kommen, aber ich wohne leider im Westen und du im Osten, dass sind ein paar Stunden Fahrt...
 
warum sollte er seine posts kürzen ? 0.o wenn ein post informativ sein soll kanns du nicht nur 3 zeilen schreiben... ;)

@ Horst

nice :) mach doch einen Thread unter Ankündigungen, dann sehen es die user sofort :)
 
Na, ich denke die anderen hier haben schon genug gesagt; ich brauch' das sicher nicht alles zu wiederholen, daher "nur":

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für deine vielen, tollen, hilfreichen, lustigen etc. ( :D ) Posts!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
215

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?