Gratis iPod - es funktioniert!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

dibuch

New member
Hallo,

ich habe eine Seite gefunden, auf der man einen gratis iPod Video oder Nano bekommen kann.
Wie soll das möglich sein? Ganz einfach: Das Angebot wird durch Werbung finanziert.

Ich habe bereits einen iPod bekommen - hier ist der Beweis:

Was muss man tun?
Man muss ein Sponsorangebot erfüllen - für meinen ersten iPod habe ich etwa fünf Euro investiert - und fünf Freunde werben, die ebenfalls jeweils ein Sponsorangebot erfüllen.



Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

dibuch
 

dibuch

New member
Ich arbeite momentan an meinem zweiten iPod, den ich dann bei eBay verscherbeln will - und ich brauche halt referals...

dibuch
 

invalid

New member
kommt ihr mal bitte alle runter!!!
auch wenn es sein erster post ist der nicht grad jeden mit freude erfüllt, so einen Emfang hat keiner verdient.

sorry, mcih bekommste net, ich brauch kein Ipod, sieht schön aus ist amer an seine dumme softwaregebunden!

MFG
 

Compiler

Administrator
Ich close den Thread.

@ dibuch,
ich als Admin von PCMasters finde es ziemlich scheiße, dass du hier solche Spambeiträge postes. Trage was zur Community bei oder lass es. Werbung machen kannst du überall anders, aber nicht hier.

@ Alienware,
bitte zügel auch du deine Gefühle, ignorier das bzw wrate bis ich online komme und es filter ;)

Closed

Compiler
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.