Graka Treiber problem

Veratas

New member
Hab da nen kleines problem mit dem graka treiber, jedes mal wenn ich ihn installiere sagt er am ende Fehler aufgetreten angegeben datei konnte net gefunden werden, er kopiert aber alles richtig, habs auch scho mit original treiber, neusten treiber, omega treiber installiert, kann die graka dann zwar benutzen muss aber nach jedem neu start den treiber erneut installieren und jedes mal kommt die fehlermeldung das er halt die datei net finden kann :(
hab auch schon mit nem treiber cleaner die alten gelöscht etc nix hat geholfen.

Jemand nen plan wo das problem liegt ?
bin für jeden hilfreichen tip dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

bnomis1

New member
Das gleiche problenm hatte ich kürzlich auch : Problemlösung Windoof neu drauf ,wobei ich net glaube das das der dirkte weg war ,gibt betimmt auch einfachere lösungen...
 

Veratas

New member
ist der rechner von meiner Freundin und da ist ne Ati 9600 drin mit 128mb ram
und hab meinen und ihren rechner ziemlich zeit gleich neu gemacht also beides gleiche reihenfolge von updates treibern etc und auch gleiche version en und ich hab ne 1600xt und bei mir funzt es ohne probs oO aber werde es wohl mal mit neu machen testen hoffe es klappt dann thx für antworten ;)
wenn natürlich noch jemand nen guten tip hat immer her damit dann kann ich mir das neu machen am we ersparren^^
 

Veratas

New member
Als erstes hat windoof den eigenen genommen die haben ja teilweise einen eigenen treiber für graka und da hat er eigendlich auch die richtige erkannt aber hatte immer nen ausrufe zeichen, dann den neusten von ati, dann den von der Original treiber CD dann den Omega treiber naja nix geholfen und zwischen durch auch scho mit driverclean oder so alle treiber eigendlich raus geschmiessen :/
 
X
Keine passende Antwort gefunden?