Grafikkartentreiberinstallation: Zugriff verweigert

Taake

New member
Hallo,

ich hab schon diverse foren durchsucht aber ich finde keine lösung für mein Problem... hier die fakts.

Frisch installiertes System:

P4 2,4 gig
1024 ram
gigabyte GA-8SRX Boars
neue Gf7600 GS

alle Treiber sind installiert, bis auf die Grafikkartentreiber... wenn ich versuche diese zu installieren bekomme ich am ende die Fehlermeldung das die Treiberinstallation fehlgeschlagen ist weil der Zugriff verweigert wurde, wenn ichs über die Software mache kackt das System komplett ab mit schwarzem Bildschirm und lustigen Ascii Zeichen...
Die Grafikkarte läuft im VGA Modus ohne Probleme. Ich bin auch als Systemadmin angemeldet und das frisch installierte System schließt auch Virenbefall aus.

Wie gesagt das Prob ist nur bei den Graka Treibern... habs auch schon mit ner anderen Karte probiert aber hab hier leider nur Gforce Karten zum Test...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
 

thirte3n

New member
Hi,
Ich habe das selbe Problem. Habe Win XP Auf mein Aspire 5530 gespielt. Ich konnte alle treiber intallieren außer die grafikkarten treiber. Immer wenn die instllation fast beendet ist, kommt: Intallation kann nicht beendet werden!

Zugriff verweigert

Ich bin 100%ig als Administrator angemeldet und die treiber sind für win XP

die Grafikkarte ist: ATI mobility Readeon HD 3470 Hybrid x2

ATI readeon HD 3200

Was soll ich machen???

Vielen dank für eure Hilfe!

LG