Grafikkarten --> Bildschirm welche anforderungen???

Heimdall

Super-Moderator
8800GTX wäre am besten. Damit kannste dann die Spiele in der nativen Auflösung spielen mit vollen Details. Evtl kann auch eine 8800GTS mit 640MB reichen, aber es gibt keine Tests mit so einer Auflösung die der als native Auflösung hat. Also wenn du das Geld hast nimm eine GTX. Ich hab auch eine mit einem 22'' Bildschirm am laufen, und ich kann alles wunderbar hochdrehen.
Aber 30'' ist schon ein riesen Teil :D
Wie schaut denn dein restliches System aus?

du willst wirklich 1300€ für einen Bildschirm ausgeben?
 

raplay

New member
hallo
danke, aber der Preis :eek::eek:
ich game nicht :wall:, die grafikkarte müsste nur "normalbetrieb" ohne probleme meistern.
aber auf was muss ich achten wenn ich mir ne grafikkarte kaufe? was muss zusammen passen?

danke grüsse rafael
 

Heimdall

Super-Moderator
Axoo, wenn du kein Gamer bist, dann reicht ja auch eine andere Karte.
Ich denke alle neueren Karten schaffen problemlos die Auflösung in Windows.
Was machst du denn mit dem PC? Surfen? Bildbearbeitung? Videobearbeitung? 3D-Programme?

Wieviel willst du denn ausgeben?
Bei einem Preislimit von 150€ empfehle ich eine X1950Pro, die schafft auf jedenfall die Auflösung und ist eig auch gut für Bildbearbeitung und allesm drum und dran!
 
X
Keine passende Antwort gefunden?