**Grafikkarten-Bilder-Thread**

R32

Super-Moderator
Hab gerade einen PC zur Wartung und vor allem Reinigung da..
Was könnte das sein? :D

Übrigens, der Dreck auf Bild 2 ist NUR von der Grafikkarte :)
Sie bleibt jetzt etwa 15° Kühler *gg



 

bnomis1

New member
Die Geforce 4 war ja zum Teil nur ein GeForce 2 Aufguss, zumindest die billigen Modelle.

Das ist ne gute alte Geforce 3(!), deren Grafikchip mWn auch in der Xbox 1 steckt. Schönes Teil, top!


***Edit***

So alter, brauner (Raucher?) Staub ist echt ekelig. Bah. Das Zeug stinkt wie sc****
 
Zuletzt bearbeitet:

R32

Super-Moderator
Falsch :fresse:

Ist eine 5600er GeForce ;)
Läuft seit über 11 Jahren Tag täglich und funktioniert noch immer wunderbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

<Chris>

Member
Hier mal meine aktuellen Boliden, zwei HD 7970 von XFX mit AC Accelero HD 7970 Kühlkörpern. :)



Als Größenvergleich dient ein Sony Ericsson C902. :D
 

Simlog

Active member
Doch, aber was soll man sagen? Die Karte kennt halt jeder schon zu gut ^^. Ist ja nicht das erste Bild von dir und auch nicht sonderlich spektakulär.

@T

Mal was neues von mir ;).

(Oder eigentlich nicht neu, sondern schon ziemlich lang so verbaut bei mir, aber zum ersten Mal mit Wakü hier online zu sehen ;)).

 
B

BassDrive

Guest
Zuwachs :) :D
 

Anhänge

  • 2012-09-23-104.jpg
    2012-09-23-104.jpg
    526,6 KB · Aufrufe: 207
X
Keine passende Antwort gefunden?