Grafikkarte mit mainboard Grafikkarte koppeln

DarkScreamer

New member
Hallo ich hab

nen
Intel® DQ35MP mit 384mb onboard Grafikkarte
und werd mir dazu ne neue Grafikkarte holen und zwar die
Xpertvision/Palit GF8600GT Super
naja und nu zu meiner Frage und zwar hab ich mal davon gehört dass man Grafikkarten koppeln kann
des macht man ja zb auch wenn man nen bildschirm hat der über 24 Zoll+ hat weil sonst die auflösung nimmer mit kommt
und ich würd halt gern wissen ob man auch ne onboard mit ner ofboard Grafikkarte koppeln kann und vorallem wie^^

also vll kann mir ja wer weiterhelfen

lg Stefan :)

edit: ach und falls es geht könnte man es dann zb so einrichten dass Spiele über die 512mb Grafikkarte laufen und der rest über die 384mb onboard^^
 

christoph86

New member
also ich wüsste nicht dass man ne onboard grafik mit ner richtigen Graka koppeln kann.da die onboard ja auch nur n chip u keine richtige Graka ist.dass "koppeln" bezieht sich auf SLI und Crossfire.
 

DarkScreamer

New member
ah kay thx :)
wusste ncih dass man die beiden extern verbinden muss xD
hab gedacht man kann des irgwie übers bios machn....^^

war eh nur son gedanke^

lg Stefan.....
 
X
Keine passende Antwort gefunden?