Grafikkarte IBM T23

New member
Ich besitze seit kurzem ein IBM T23 und wollte diablo 2 darauf spielen beim grafiktest komme ich aber nicht durch. Ich guckte mir den Geräte manager an und mir viel auf da ist ein gelbes fragezeichen mit ausrufezeichen bei Videocontroller (VGA kompatibel) dadrauf hin habe ich einen grafikkarten treiber für meine S3 SuperSavage/IXC SDR (86c583) Runtergeladen dann im Geräte manager den videocontroller deinstalliert neugestartet und vom treiber aus nei installiert dann zeigt er mir an der treiber ware nicht XP kompatibel!:fuchtel: kann mir da jemand helfen? ich weiss garnicht ob das thema hier richtig ist!?:hmm:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
159
Besucher gesamt
160

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?