Grafikkarte geht wieder warum??

silentbamz

New member
hi ich hab gestern nacht als es minus grade war mein pc ausgeschaltet und das fenster geöffnet über nacht bis jetzt, als ich in den raum kam war es so als wäre es ein kühlschrank sehr kalt ^^


Dann guck ich auf meinen bildschirm und sofort sehe ich die auflösung von 1920 x 1080 das ist normalerweise unmöglich da ich meine grafikkarte versucht habe zu übertakten ( hab noch die 9800 gt drin, da ich auf meine gtx 560 Ti noch warte die bestellung müsste heute oder morgen kommen )


Jedenfalls hatte ich die 9800 Gt übertaktet und dann ging die auflösung und grafikkarte nicht mehr. Und jetz geht es wieder kann es sein das die grafikkarte die minus grade irgendwie wieder repariert hat wie mit dem backen auf 170° ???


Was denkt ihr dazu???? ( Eig. ist es ja egal da meine neue grafikkarte heute oder morgen kommt aber lustig ist es schon )
 

bnomis1

New member
Jedenfalls hatte ich die 9800 Gt übertaktet und dann ging die auflösung und grafikkarte nicht mehr. Und jetz geht es wieder kann es sein das die grafikkarte die minus grade irgendwie wieder repariert hat wie mit dem backen auf 170° ???


Nein, das Lot kann nur bei Plusgraden wieder zusammenschmelzen, nicht bei Minusgraden :D
 
X
Keine passende Antwort gefunden?