Grafikbugs seit heutigem CCC Update

New member
Nabend Leute

Es ist schon eine weile her das ich einen neuen Thread geöffnet hab also....mal schauen ob ihr mir helfen könnt.

Es geht nämlich um den heutigen CCC Update welcher auch über Steam Installierbar war. Seit dieser Installation habe ich Grafikfehler die so aussehen als wäre meine grafikkarte zu hoch getaktet. Das ganze sieht dann z.B bei CSS auch so aus wie ein Hack : Das Zielen ist ganz okay :D. Alles ist schön und gut jedoch kann ich es nicht ausstehen das die linien wie Wild flackern.

Jetzt ist das Problem das meine HD4850Toxic gar nicht zuuu hoch übertaktet ist, weil es auf dem Takt statt 675/1100 auf 690/1100 seit letztem Sommer 2009 sauber und Problemlos läuft. Ich würde ihn zum testen liebend gern mal auf 500/550 untertakten was die erfinder aber seit den neuen Treibern aber behoben haben:( . Auf dem Wekseitig übertakteten Standarttakt passiert jedoch das gleiche also bei (675/110)
Bisher ist mir noch "nie" so etwas auf dieser Grafikkarte passiert. Hat einer von euch eine Zauberkugel mitder er mir helfen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du schon mal probiert mit drivercleaner die treiber zu entfernen und die alten wieder drauf zu machen ??
 
Komisch jetzt ist der Fehler wieder weg. Hoffe das es nicht wieder kommt. Wenn doch muss ich wohl oder übel alle Treiberreste und Registry entfernen und die Treiber neu drauf tun.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
140
Besucher gesamt
140

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?