Graffitti - Was haltet ihr davon!

NeoX

New member
Also würde mich mal interessieren, was ihr (also die Commuity) von Graffiti´s hält! Also ich meine Graffiti´s (die Bilder) und nicht die Tags (kleine Kürzel). Oder habt ihr selber mal Graffiti´s gesprüht oder sprüht ihr immernoch !?

- Ich mag Graffiti´s, aber nur wenn sie auf legalen Wänden gesprüht werden
- Ich sprühe selber, aber natürlich nur auf legaler Basis (kein Witz)
 

s4nt4-c4p

Banned
ich war mal graffiti-mäßig unterwegs, habs aber aufgegeben als die ersten anzeigen kamen, und ich häuser putzen durfte =)

gegen tags zB heg ich agneigungen und acuh gegen schelcht gemalte pieces, aber ein gut gemaltes piece is meienr meinung eine bereicherung im grauen alltag

solong
 

Vermilion

New member
Also wenn es von Profies gemacht wurde ist es extrem fetT! Vorallem die Figuren. Wenn es ihgent ein nahem in der S Bahn ist, halte ich es für Dummen Müll der scheisse aussieht, sowa shasse ich :)

Verm.

//HAb sleber mal Graffities gemacht ist aber sehr lange her...
 

Lloth

New member
ich finds lustig, besonders wenn man mitm zug fährt und dann die ganzen wände am Bahnhof sieht, ALLES voll ^^
.. sieht manchmal echt schön aus
 

NeoX

New member
Also mein von meinem besten Freund der Bruder (sind unsere Nachbarn) der sprüht und der kann das richtig gut (macht das auch seit 9 jahren ;P), naja bei dem sieht das echt stylish aus, aber er hat auchs gut bei uns um die Ecke gibt es ne Wand wo man für umso legal spühen kann!

solong
 

Colossus

New member
Was ich immer frag wie die teilweise da drannkommen?
Zb auf brücken und hohen mauern :crazy:
 

R3d Sn@ke

New member
ich finde irgend wie sowas voll scheisse heute sprüht er und moin kann er tot sein...
tolll dann hat er sich verewigt dann wird esin ein paar wochen wieder weg gemacht sowas find ich voll beschissen... :x

R3d Sn@ke
 

NeoX

New member
Ja, bei uns ist einer mit ner 6 Meter Leiter gekommen und hat sich ans haus gestellt und gesprüht und keiner hat die Plozei gerufen! ;P
 

Compiler

Administrator
Also wenn es profesionell und nicht als Sachbeschädigung gemacht wird, ist es ganz interessant. Wenn aber Leute mein Haus oder mein Auto ansprayen, könnt ich dene ndie Ei*r abreissen.

Ich würd beides aber nicht machen.

Compiler
 

KeKs

New member
Man muss dazu sagen dass es meistens auf irgendwelchen Hauswänden illegal gesprüht ist und es meistens auch scheisse aussieht. Es gibt aber auch einige Ausnahmen die richtig cool sind.
 

X

New member
Ich find das schaut schon cool aus. Besser als irgend ne graue Wand.
Aber wenn mans an ner Hauswand macht dann is es nich so toll weil derjenige Hausbesitzer kanns dann wieder selber wegmachen. Aber am Bahnhof, Brücken,... usw. is schon schön.
 

Semmel

New member
X hat gesagt.:
Ich find das schaut schon cool aus. Besser als irgend ne graue Wand.
Aber wenn mans an ner Hauswand macht dann is es nich so toll weil derjenige Hausbesitzer kanns dann wieder selber wegmachen. Aber am Bahnhof, Brücken,... usw. is schon schön.
Dann gefällt dir wahrscheinlich auch Windows XP? :crazy:

Mir ist die graue Wand viel lieber als so ein buntes Geschmiere!
 

X

New member
B²T???? Was heisst das?

Ich find Windos immer noch besser als Linux. Beim Linux kann man nichmal Spiele zocken, ausser mit so nem schwulen Konverter oder so. Und Linux kann nich mal .exe öffnen *glaub ich zumindest*

Naja egal. Bleiben wir beim Thema.