**GORKY STELLT SICH VOR!!!**

New member
Halli Hallo :)

Name : Jens

Alter : 25

Beruf: Angestellter im Öffentlichen dienst muss euch reichen Zwinker

Wohnort : Ratingen bei Düsseldorf

Hobbys: Zocken... und öhm...Zocken.... ach ja meine freundin muss ich ab und zu auch noch beschäftigen *g*

bin seid 1997 Online und somit was online spielen angeht ein alter sack damals gab es ja noch mplayer und nicht so nen müll wie gamespy naja was solls früher war eben alles besser :cry:

Zu meinem System welches ich gerade nutze gibt es nichts zu sagen ist nämlich der totale müll habe meinen alten(besseren) rechner auf der letzten LAN zerschossen *rofl*

Ich kann allerdings mit der gurke die ich jetzt vorübergehend habe quake 3 spielen und nen guten server wird er ab nächster woche abgeben da dann endlich die komponenten für mein neues Baby da sind *muahahaha*

also wenn jemand mehr wissen möchte einfach pn an meiner einer und dann gibs auch die icq nr etc ;)

gehabt euch wohl

Gorky
 
Ohh mein, dein System zerschossen auf einer LAN. Mein Herz würde bluten :]

Also herzlich Willkommen hier und fühl dich wohl bei uns, auch bei dem heissen Wetter.

Compiler
 
mein Herz hat geblutet nun werde ich die noch funktionierenden bauteile in meinen server basteln... mal schauen im laufe der woche sollte ich ja wieder einen formidablen rechner besitzen :D
 
Hi Gorky,

willkommen bei uns. Deine Informationen kommen gut. Freue mich,d as die Leute sich inzwischen etwas detallierter vorstellen.

Ich hoffe du wirst es heir mögen und deinen Spaß haben. Wenn es etwas gibt, dann kannst dich per PN melden. Ich wette wir sehen uns in einigen Threads. Im Systemvorstellungsbereich werde ich mich auch noch äußeren.

Happy Posting ;)

Grüße,
Bolef2k
 
hiho gorky viel spaß auch bei uns ich hoffe das mir das nich heute abend auch passiert, dann wäre ich echt im arsch *bete* najo dann trotzdem mal viel spaß beim zocken können ja mal ne runde quake 3 oder so zocken wenne lust hast^^

mfg chris
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
200

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?