goolge und freunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fr34k

New member
Werden die Menschen immer unfähiger eine Suchmaschine zu benutzen ?
oder ist es nur Faulheit ?
(Siehe unsere Forumbeiträge)
 

pixelflat

Super-Moderator
Ok, jetzt haben wir auch einen anständigen Thread dafür, was per PM begann. :-D

Irgendwie glaube ich kaum, dass du auf irgendwelche Umstände hier im Forum hinweisen willst, sondern eher einfach nur deine Anzahl der Beiträge erhöhen willst... (a.k.a Spam) ;)

Edit:
Keiner zwingt dich, auf Fragen zu antworten, die man auch hätte googlen können. Und vor allem, solche nichts sagenden Posts, in denen eben nur auf Google (ohne Such-Ergebnisse) verwiesen wird, braucht auch keiner.
 

pixelflat

Super-Moderator
Joa hier nicht, aber in genügend anderen Threads hat er fast das selbe geschrieben (ohne irgendwelchem Bezug zum Thema natürlich)...
 

fr34k

New member
Ich meine doch nur
würden die Leute ihren Beitrag (die Überschrift genügt ja meistens schon)
in google rein hauen

wäre da sofort eine lösung

ich find es immer nur doof
wenn ich das mach muss

und pixelflat kannst mich ruhig von der ignore liste nehmen
das ist wie im kindergarten ...... (hab dich nicht beleidigt etc )
du bist ja schon 21 jahre :)
Alles andere naja würde deinem alter nicht entsprechen

Wenn du dich trauen solltest
ICQ:92131395
 
Zuletzt bearbeitet:

Master2

New member
Ich meine doch nur
würden die Leute ihren Beitrag (die Überschrift genügt ja meistens schon)
in google rein hauen

wäre da sofort eine lösung

ich find es immer nur doof
wenn ich das mach muss

Wer sagt den das du musst. Mir persönlich macht das nichts aus in Google rein zu schauen. :)
 

pixelflat

Super-Moderator
Du hast ja recht, dass manchmal eine Google-Suche schneller und einfacher zur Lösung führt. Aber viele wissen nicht, wie sie Suchen sollen (denke ich mal) oder wollen einfach direkt eine aktuelle Antwort auf eine Frage - und keine Jahre alten Threads oder Seiten durchlesen, oft sogar auf Englisch (die meisten würden wohl nicht mal wissen, wie man eine Seite in einer noch anderen Sprache lesen könnte).

Btw, bist erst mal nicht mehr geblockt (ich kann - unabhängig von "Kindergarten" oder nicht - blocken wann und wen ich will :deal: [endlich mal den Smiley verwendet :D ] ).
 

CompiWare13

New member
Der Thread wird wegen Nutzlosigkeit geschlossen!
Man bedenke das wir ein Forum sind und wenn sich ein User bei den hier anzutreffenden Beiträge gestört fühlt, muss er hier auch nicht aktiv sein!
Der Thread ist eine Beleidigung an manch unwissenden Neu-User!
@fr34k, lies mal deine eigenen erstellten Themen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X
Keine passende Antwort gefunden?