Googles Welt - So lebt es sich in Google City

Compiler

Administrator

Satrap

New member
Alles nur feindliche Propaganda.
Auf der Arbeit hat man zu ARBEITEN und net sonst welche perverse Freizeitaktionen veranstalten. :angry:
Arbeit macht frei, und nicht ne Massage mit nem Pool und Freßchen for free.
 

Lloth

New member
hm.. googleplex erinnert mich irgendwie an den Blackmesakomplex von Half life.. hehe bestimmt baun die da unten auch scheisse und unsere Welt wird untergehen!
So nun eher mal zum Thema.. ich finds ganz lustig aber sieht, wie Traxxer sagte, wirklich ähnlich wien Freizeitpark aus ^^
 

KeKs

New member
Mächtig gewaltig Egon aber nen bisschen Kindisch ist es doch!
Ich denke mal es trägt zur zunehmenden Fettleibigkeit der - zumindest amerikanischen - Bevölkerung bei. Aber ist schon ganz nice da! Da sieht man mal das Google im Stande ist DAS ALLES zu finanzieren!
Respekt Google!
 

KeKs

New member
Lol nu bleib mal aufm Teppich wenn die Leute da meinen dass sie sowas machen müssen dann soll sie niemand dran hindern, ist ja schließlich ihr gutes Recht. Und ob denen das gut tut oder nicht ist mir egal, ich werd da ehe niemals hinkommen. :)
 

Lloth

New member
man was müsst ihr euch den gegenseitig anscheissen -.-
Is doch eh schnurz. hauptsache man hat seinen spaß aufm forum

//edit hab das bild erst jetzt gesehen ; )
ja toll, ich hab ja nich gesagt es sieht genauso aus sondern es erinnert mich wegen dem namen dran ; )
 

Compiler

Administrator
Also wenn der Arbeiter sich wohl udn dazu noch "frei" fühlt (weil er nichts bezahlen muss und alles tun darf), dann arbeitet er auch sinnvoller und entspannter (gleichzeitig auch konzentrierter).

Bei Google sitzen nur die Topleute und das macht sich doch auch bei der Suchmaschine auch bemerkbar.

Also es ist wie bei Kindern, wenn sie etwas nicht dürfen ,dann amchen sie es wegen dem Reiz. Wenn sie alles dürfen, konzentrieren sie sich auf die Arbeit und nicht das "illegale".

@Traxxer
Genau das ist das Prinzip eines Forums. Diskussion ;)


MfG

Compiler
 

Bitnik

New member
Hallo,

ich habe gestern auch schon was übers Googleplex gesehen und muss sagen das ich Positiv überrascht bin. Mal erlich könnte ich bei Google arbeiten würde iche s sofort annehmen. Und ich meine Schaut euch das an also für mich ist das der traum vom leben. Die arbeit die sie tätitgen macht ihnen spaß, mir würde es warscheilich genau so dort gehen. Wenn man sich mal vforstellt Sysadmin bei Google zu sein kann man den ganzen tag arbeiten und einfach spaß an der sache haben. Würde ich dort Arbeiten würde ich sicher zum Workerholic werden weil es einfach zu genial dort ist. Man muss auch mal sehen das die andern leute die dort arbeiten Ähnlich intressen wie man selbst hat, somit immer jemnaden mit dem man über die Computerrei reden kann. Im Reallife ist es bei mir so das ich eigentlich nicht viele leute habe die sich dafür intressieren. Naja soll jetzt auchnicht heißen das ich nur Informations Technologie intressant finde. Aber ich bin sicher schon eine etwas extremerer fall. Denn es gibt keine Minute in der ich nicht an Rechner oder was Genre verwandtes denke. Also währe das Googleplex eines der schönsten Orte für mich.

Greetz BitNik
 

Sadraxx

New member
Mir gefällt dassehr gut. Da könnte ich mir gut vorstellen zu arbeiten, denn Arbeit muss ja auch spass machen und schlecht wird man bei Google auch nich verdienen. Für mich sieht das nach dem idealen Arbeitzplazt aus.


Sadraxx
 

s4nt4-c4p

Banned
eigentlich klann es nur gut gefallen, denen es missfällt sind entweder neidisch auf die Googler oder genrelle antis :p

mal ehrlich, wenn man rahmenprogramm hat, sowas wie lounge's etc, amcht das arbeiten doch viel emhr spaß und man kommt mehr mit mitarbeitern in berührung ^^

und btw

Aber ich bin sicher schon eine etwas extremerer fall. Denn es gibt keine Minute in der ich nicht an Rechner oder was Genre verwandtes denke. Also währe das Googleplex eines der schönsten Orte für mich.
du solltest dir ernsthaft gedanken machen ob du nicvh ma nen sprachurlaub oder sowas in tibet machst bitnik :crazy: