Google plant Forschungszentrum in Deutschland

nRg

New member
löl
Weiß zwar net wozu das so wirklich dienen soll...Aber ab nach Herford damit xD
 

Bitnik

New member
Doch ich weiß wo bei mir nebenan,

dort steht noch ein haus bzw. Gründstück zur verfügung und ich bekomme ne noch geilere Leitung :D

Greetz BitNik
 

bolef2k

Administrator
Hi,

die planen für die Zukunft, die Jungs. Die Engines werden immer komplexer und ich kann mir vorstellen, dass die noch viele Ideen haben und nicht nur die Google Bots und das Suchverfahren verbessern wollen. Die haben schon mehrere interessante Dinge hervorgebracht wie Google-Earth und die Alpha der Video-Funktion. Da scheint noch viel mehr auf der Road-Map zu stehen. Ich bin gespannt wo Sie damit hingehen, aber ich kann (wie kann es anders sein) Hamburg vorschlagen, da die sicher mit der freien Stadt viel mehr vereinbaren können.

Greets,
Bolef2k