Google mag mich nicht mehr

oziris

New member
Google denkt, ich würde es angreifen und will nicht mehr mit mir spielen:


... aber ich war's nicht 🙁

Mein System ist sowas von sauber und mein Netzwerk ist total ruhig.

Was könnte das sein? Weiß jemand durch was diese Meldung bei Google ausgelöst wird?

Vielleicht benutzt jemand meine IP für eine Flood-Attacke, aber da kann ich doch nix für.
 
deine ip kann niemand einfach für einen flood verwenden wenn dein system volkommen clean ist und dein netzwerk volkommen ruhig ist...
 
Doch ich kann das.

... und Du kannst es jetzt auch:
Code:
nmap -D {opfer_ip} {googles_ip}
nmap -S {opfer_ip} {googles_ip}

... aber warum sollten wir so einen Quatsch machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
sher sinvoller beitrag vielen dank... er sagte er macht es nicht und sein system siwrd es nicht von selber machen...
 
Das war ich, der dies schrieb.

Doch inzwischen scheint es mir, als wäre die Fehlermeldung einfach nur falsch und irreführend.

Könnte bitte jemand auf diesen Google-Link klicken und schreiben, ob er auch die Fehlermeldung bekommt?

 
Hallo,

Ja bei mir kommt auf das klicken zu diesem link der Gleiche inhalt wie bei dir. Bei google.de funktioniert es bei mir ganz normal. Was ich mich allerdings frage. Was ist wenn du über einen annonymisirungs proxy gehst ? dann sollte das problem ja theoretisch weg sein. ist eine Wiki page mit weiteren infos.

Greetz BitNik
 
Vielen Dank.

Dann ist es wohl ein Bug bei Google.

Mit einem Anonymisierer geht es auch nicht. (Habe TOR benutzt.)

Mit google.de geht es auch nicht:


Diese Anfrage löst den Bug wohl ab einer Ergebnis-Seite weiter hinten (ca. ab Seite 12) aus:
Code:
site:www.pcmasters.de/forum Linux OR Ubuntu OR Gentoo OR Debian OR Slackware OR Knoppix OR Fedora OR SuSE OR Mandriva OR Zenwalk OR Xandros

Soll ich ihn melden?
 
LOL, man kommt kaum zum Kontaktformular, da sind überall Bugs:


Ich musste den Link umwursten, so isser richtig und dabei ist nichtmal sicher, ob das überhaupt die richtige Kontaktseite ist, aber was anderes konnte ich nicht finden:


Ich hab auch den kaputten Link gemeldet. :roll:
 
Ichharte das ganze auchmal, da hatte ich Hide IP Platinum drauf, als ich es beendet hatte ging es wieder. ABer scheibar liegt es hier ja doch an was anderem.
 
Hey oziris,
das kommt davon, wenn du zu viele "Weiter" Seiten blätterst und Google denkt, dass du die Seiten per "Bot" abfragst. 😉
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
19
Besucher gesamt
19

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten