google.de down / offline

New member
ich habe vorhin mal den browserverlauf gelöscht und die cookies etc in meinem IE 7. seitdem kann geht die seite www.google.de nicht mehr auf.adresse nicht verfügbar wird angezeigt.der browser friert auch oft ein wenn ich auf seiten surfe. alle aderen seiten werden aufgerufen es geht nur google.de nicht mehr was kann das sein ?
das komische das auf meinem macbook an dem ich gerade bin google auch nicht angezeigt werden kann.das ging vorhin alles noch, hat das was mit dem dsl router zu tun den sicherheitseinstelungen oder ist ein virus im router?
 
ICH AUCH:fuchtel: die sollen mal gasgaben und das wieder hinbekommen ein tag ohne google is wie ein tag ohne etwas zu essen ... MAN BRAUCHT ES EINFACH:rulez:
 
bei mir ist es auch so es sagt jedes mal "das der server nicht verfügbar ist"
in internet explorer sowie in Mozilla Firefox und Opera
keine ahnung vielleicht machen sie ja reperaturen!!!
 
google geht weider :)

aber dieses forum friert trotzdem sehr oft ein weiss da jemand noch was? java und so habe ich alles installiert.sp2 und IE 7 nutze ich.
 
bei mir geht nix...

Edit: dein problem heißt ie7. hol dir firefox :fresse:

Edit²: für alle die das problem immer noch haben hab ich hier ne übergangslösung^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui, das hört sich so an wie ein DNS-Problem.
Das gabs doch schon mal. Da wurde ein DNS-Server angegriffen (kann jetzt aber auch ein Fehler sein) und bei der Eingabe der Adresse von Google wurde man auf eine andere Seite geschickt.

Dummerweise habe ich gerade versucht auf Debian WLAN einzurichten und als Test immer die Google-Seite angepingt. Kein Wunder dass ich keine Antwort bekommen hab. :hmm:
 
hagn: ich mein wie kommst du auf diese adresse?
ich weiß auch, dass das google ist^^
wie kommt man auf so eine adresse?^^
 
Das Problem scheint providerseitig zu sein, bei mir gings den ganzen Tag. Etliche kumpels wos nicht ging sind beim großen magentafarbenen Telefonladen ;)
 
Ich bin bei so einem grünen Saftladen, der wirklich nicht mehr zu empfehlen ist, aber Google konnte ich den ganzen Tag nutzen. ;)
 
Bei mir gehts immernoch nich aslo die ip von hagn schon ... aber die normale adresse nich .. aber stört mich auch weiterhin nich hauptsache es geht!
 
@sniffles:
Der "falsche" DNS ist wohl noch falsch bei dir gecached. Müsste spätestens morgen wieder gehen.
 
Lol, funktioniert. :)

//edit

Hm, wenn ich mir per nslookup google.de die IPs anzeigen lasse, und eine davon im Browser eingebe, komm ich auf die Google-Seite. Die URL funktioniert nicht.

Aber warum? Der DNS-Eintrag scheint doch zu stimmen?
DNS Cache ist geleert... :hmm:

//edit
dazu.

Hat pcmasters.de auch paar Probleme? Oder liegts wieder an meinem PC? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
also google.de funktioniert bei mir wieder einwandfrei. aber google.com geht leider noch nicht. leider sucht das suchplugin von firefox über google.com...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
207

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?