Google Andriod und Chrome OS sollen verschmelzen Diskussion

Moderator
Google zählt aktuell zwei Betriebssysteme zu seinen Produkten. Während sich Google Android auf Smartphones bereits erfolgreich etabliert hat, findet Chrome OS noch keine Verwendung im großen Maßstab. Besonderheit ist die eigentlich fehlende Oberfläche, da alles über den namensgebenden Browser Chrome läuft und mithilfe von Web-Applikationen zum Leben erwacht. Doch in Zukunft sollen beide Betriebssysteme zusammen wachsen und auf allen Geräten eingesetzt werden.

Android-G1-1.jpg


Da beide Google Betriebssysteme auf einem Linux Kern basieren und auch Chrome OS sehr ressourcen-schonend arbeitet, soll die Verschmelzung leicht umsetzbar sein. Doch soll das nicht alles sofort passieren...


Weiterlesen: Google Andriod und Chrome OS sollen verschmelzen
 
Wäre ein cleverer Schachzug, Android ist der mobile Überflieger und setzt technich neue möglichkeiten, wenn man denn die apps auch aufm desktop nutzten könnte wäre schon fein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
260
Besucher gesamt
261

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?