Goldene Kühlcreme?

New member
Hey und noch eine wichtige frage:
Ich habe 2 Kühlcremen:
einam eine spritze wo goldene Kühlcreme drin ist(Keine Bezeichnung drauf) und einmal eine vor weiße Creme drin ist(Silicon).

Welche ist von denen Besser?
Ich habe mein Prozi oc und nun würde ich natürlich auch die beste kühlung nehmen. Also welche ist von den beiden Besser?

MFG JOHN
 
Ohne Bezeichnungen de Creme´s ist es sehr schwer zu urteilen. Allgemein würde ich sagen, das Gold besser leitet. Es gibt allerdings auch gute Silicon-Paste.

Ich schlage vor, wenn du genug von beiden hast, dann teste doch einfach welche besser ist.
 
Danke für die schnelle Antwort!

Also folgende Bezeichnungen stehen drauf!
Silicon: Artic-Cooling Sillicon Paste
50% Silicon 20% Carbon %30% Metal Oxide
Gold: Keine

Und goldene finde ich nirgend in ein geschäft/online!

Und von der goldenen habe ich wenig, deswegen brauche ich hilfe!

MFG John
 
Wenn das Gold-Paste ist, verkauf sie.
Die dürfte dann ca. 600 € wert sein.
 
Wenn du wenig von der goldenen hast, dann trage die Siliconpaste auf, lese die temps aus. trage anschliessend die goldene auf, lese die temps aus un d dann vergleiche. sollte die goldene schlechter sein, dann nimm wieder die Siliconpaste. Aber ein Tipp von mir:

 
Hey,
Goldene Wärmeleitpaste wird z.B. von Xilence zu den CPU-Kühler dazugelegt, könnte sie daher stammen?

Ja genau hab ich vergessen zu sagen!
Als ich mir das neue System holte war beim Lüfter diese Paste Gold mitbei!
Und ist sie besser?

MFG John


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


weiß den keiner welche besser ist?
gruß john
 
Zuletzt bearbeitet:
Vertraue nur dir selbst und überzeuge dich durch einen Test!

Bei solch minimalen bzw. maximalen Unterschieden von 0 - 5 Grad spielt oft die Liebe zum Detail eine grosse Rolle.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
114
Besucher gesamt
114

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?