Gibt es Externe HDD Gehäuse ohne Festplatten?

Raul Duke

New member
Hallo Alle zusammen,

ich möchte mir ein externes Festplatten Gehäuse (mit USB2.0 Anschluß und Netzteil) zulegen. Aber bis jetzt habe ich nur komplett Packete mit eingebauter Festplatte gefunden. Da ich eine IDE Festplatte übrig habe könnte ich diese ja verwenden. Gibt es überhaupt einzelne Gehäuse zu kaufen und wenn ja wo? Vielen Dank schon mal für die Antworten.
 

Antzman

New member
hehe hätte dir auch sagen können dass es die gibt ;) hab meine alte 80gb maxtor in son ding geknackt... nun hab ich nen wundervollen 80gb "usb-stick" *fg*
 

Compiler

Administrator
Hehe ^^

Jup, der Preis liegt s bei 7 € bis 100 € . Und gibt sehr viele varianten und echt toll, so nen 80 gb USB Stick mitzuhaben :)

Also lohnt sich, aber es müsste schon USB 2.0 sein ;)


Compiler