GFX Forum

Furiouz

New member
Also ich denke, dass eine GFX Sektion nicht ausreicht. Es müsste ein komplettes Forum sein und dies beinhalten:

- GFX Allgemein
- GFX Battles
- GFX Requests


PS. Forum heisst nicht ein komplett neues Board, sondern einen Abschnitt, so wie ihr jetzt das hier habt: Albatron, News, Overclocking, Modding, Hardware, etc.
Irgendwo dazwischen halt mal ein "GFX" :crazy:
 

Lloth

New member
jo ne goile idee, jmd müsste sich ma drum kümmern dann wäre da ordung denn da kommt ja fast jeden tag ein neues thema oder es wird so viel geantwortet das es überflutung gibt, fury frag compi der macht das bestimmt, oder cooli ich denke ma der kümmert sich darum wie die seite aussieht, frag einfach beide ^^


Lloth
 

deluxe

New member
endlich mal denkt einer so wie ich
ich hab schon gedacht sowas wirds garnet mehr geben
warten wir noch auf eugen...
 

Compiler

Administrator
Lloth hat gesagt.:
jo ne goile idee, jmd müsste sich ma drum kümmern dann wäre da ordung denn da kommt ja fast jeden tag ein neues thema oder es wird so viel geantwortet das es überflutung gibt, fury frag compi der macht das bestimmt, oder cooli ich denke ma der kümmert sich darum wie die seite aussieht, frag einfach beide ^^


Lloth
Nene, das hab ich schon zu "designen" hier alles. Coolface macht nur unseren Hosting Kram ;)

Und naja, wenn mehrere Leute dafür sind , kann ich mir das ja mal angucken und mit bolef besprechen.


Compiler
 

bolef2k

Administrator
Hey Jugs,

also wenn Ihr das schon vorshclagt, dann ist es eine Überlegung von mehreren, die man nicht übersehen kann. Ich sehe auch immer mehr, dass gfx't wird und viel dort geschieht, deswegen wär ich bereit und stimme zu zu der Expansion des GFX Bereichs. Die Struktur können alle vll noch vorschlagen und dann wird das durchgezogen. Ich hoffe, dass es da dann noch mehr los wird. Ich denke man kann sich bei uns auf mehrere Bereiche spezialisieren, da sie ja alle eh etwas enger an einander sind und zusammenhängen. Ich bin auch immer froh, dass mir wenns um GFX geht, geholfen wird. Also alle vorschläge psten zu der STuktur

Grüße,
Bolef2k
 

iLlMaTiC

New member
GFX-Forum:
-Ratings (Dort kann man seine Bilder raten lassen)
-Contests (Battles, etc.)
-Requests (Hier kann man dinge requesten
-Frage + Antworten (Dort kann man eben ein paar Fragen zum Thema GFX posten)
 

Furiouz

New member
GFX Showroom (für allgemeine Artworks, ohne Auftragsgebung)
GFX Battles (Nach dem Vorschlag von S4nt4-C4p)
GFX Requests (Bilder requesten, GFXer posted diese dann in das jeweilige Thread)
GFX Hilfe (Fragen und Antowrten rund um GFX)