gf 8600 gt

New member
ich hätte mal ne frage, unzwar steht bei pcmasters, dass die karte ca 175 € kosten wird und ne 7950 gt (230 - 240 €) is teurer also im moment!!! is die 8600 gt bessa oder wird die karte schlechter sein??? wenn ihr das vermuten könnt??? weil ich hab mir vor kurzen ers noch die karte gekauft!
MfG Sniffles
 
Gib mal einen Link zu deiner neuen 8600 GT...

...Und warum schreibst du bessa und dann nicht auch schlechta?

Ich sach nu Pisa...:D
 
Derzeit kommt einiges an überflüssigen Karten auf den Markt, zumindest empfinde ich das so.
Nvidia und Ati nehmen sich als Resteverwerter mittlerweile gar nichts mehr und Sapphire spielt mächtig mit.
Wozu dient z.B. diese hier?

Gerade im Vergleich zu der hier:


Das ist blenden und abzocken, zumal es ja noch diese hier gibt:


Sorry passt nicht ganz hier rein, ist leider reiner Unmut...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?