gf 8600 gt

sniffles

New member
ich hätte mal ne frage, unzwar steht bei pcmasters, dass die karte ca 175 € kosten wird und ne 7950 gt (230 - 240 €) is teurer also im moment!!! is die 8600 gt bessa oder wird die karte schlechter sein??? wenn ihr das vermuten könnt??? weil ich hab mir vor kurzen ers noch die karte gekauft!
MfG Sniffles
 

CompiWare13

New member
Gib mal einen Link zu deiner neuen 8600 GT...

...Und warum schreibst du bessa und dann nicht auch schlechta?

Ich sach nu Pisa...:D
 

CompiWare13

New member
Derzeit kommt einiges an überflüssigen Karten auf den Markt, zumindest empfinde ich das so.
Nvidia und Ati nehmen sich als Resteverwerter mittlerweile gar nichts mehr und Sapphire spielt mächtig mit.
Wozu dient z.B. diese hier?
http://geizhals.at/deutschland/a237114.html
Gerade im Vergleich zu der hier:
http://geizhals.at/deutschland/a222078.html

Das ist blenden und abzocken, zumal es ja noch diese hier gibt:
http://geizhals.at/deutschland/a200424.html

Sorry passt nicht ganz hier rein, ist leider reiner Unmut...