GF 7600GT problem beim video abspielen

Sebbl

New member
hallo
habe ein problem mit meiner gf 7600gt AGP Graka. sie läuft eigentlich richtig gut, wenn das problem mit dem abspielen von videos nicht wäre :(
jedesmal wenn ich ein video öffne geht meine rechner leistung auf 100% hoch und der pc ist lahm... nur mit hilfe des taskmanagers kann ich nach ein paar minuten das programm wieder schliessen. woran liegt das? hab schon einige nvidia treiber ausprobiert... ist überall das selbe... wenn ich aber kein treiber installiert habe dann kann ich die videos anschauen!
habe auch schon directx de und installiert genau wie divx... liegt es vielleicht an meinem board?! hab ein asus A7N8X-X
danke schon mal im vorraus​
 

Gringo

New member
Treiber der Graka nicht ausgereift

moin....ich hab das selbe problem....auch mit der nvida 7600 gs
hab die alten Treiber raußgeschmissen & n, alten drauf getan.Seiddem läuft es wie geschmiert.Mit neuen Treiber scheinen die Karte Übertacktet zu werden.
Mit der Forceware "84.21" funktioniert das Videos-gucken und alles andere Wunderbar.
Aber sobald ich auf die Forceware "9x.xx" umsteige taucht das Problem mit den Videos wieder auf.
Wenn ich neue treiber haben will muss ich zum videos-gucken jedesmal die Hardwarebeschleunigung für die Graka bis kurz vor's minimum ziehen, dann gehts.