gesucht mainboard

New member
wollte mir ein neues mainboard kaufen und es sollte für die nächste zeit gut sein soll ich mir die M2N32 SLI DELUX HOLEN oder könn ihr mir eine andere empfehlen sollte aber bis 200 euro sein. muss beide 8800 gts oder gtx laufen können hab jetzt selbst m2n sli delux
 
Joar das M2N32 SLI Deluxe scheint ordentlich zu sein, der hat 2 volle PCI-E 16x Slots damit sollte dein SLI Gespann lauffähig sein.
 
Ich meine es ist eines der besten Mainboards für Am2. Ich glaube man braucht für die 7900 GTX und die 8800 GTS 2*16xPCI-E und deswegen wäre das M2N32-Sli Deluxe meiner Meinung nach die Bester Variante, aber bei der 8800 GTS bin ich mir sicher, dass man ein 2*16xPCI-E braucht und bei der 7900GTX bin ich mir nicht sicher, aber das wissen sicher ein paar Kollegen aus dem Forum. Natürlich kannst du dann auch Board von anderen herstellern nehmen, sie müssen halt nur 2*16xPCI-E haben. Vom Overclocking her kann ich dir, aber nichts über das M2N32 SLI Deluxe sagen.
MfG Sniffles
 
Ich hols mir bald auch das Gleiche war ja eigentlich beim Sockel 939 das A8N32 Sli Deluxe ( was ich im Moment habe ) nur mit anderem Chipsatz und anderem Sockel.
 
ja ich mit meinen m2n sli delux bin nicht ganz zufrieden und da ich doch ein altes board habe will ich gleich ein gutes kaufen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
214

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?