Geschenk für Mutter gesucht!

D

dedaZile

Guest
Hallo Community,

bald kommt der Geburtstag meiner Mutter, daher bin ich auf der Suche nach einem passenden Geschenk, kann mir jemand von euch eine gute Idee geben?

LG

Moiner

New member
Ein Dildo...

was willst du hören ? ...es gibt Millionen von Dingen und wir kennen deine Mutter nicht, nicht dein Budget, rein gar nichts...

Also, schenke ihr einen Dildo, beim Sex hat fast jeder seinen Spass und Befriedigung.

Gefällt mir: bisy
B

Bolin

Guest
Es gibt viele Möglichkeiten ihr ein schönes Geschenk zu machen, wie wäre es mal mit neuen Küchen Utensilien oder ähnliches, mal sie mit einem neuen Bügeleisen überraschen. Einen Tefal Bügeleisen kannst du ganz günstig heutzutage finden und Tefal ist ein sehr großer und guter Hersteller.

Es gibt auch verschiedene Seiten die solche Bügeleisen und ähnliche Produkte vergleichen und testen, damit kannst du auch einen besseren Preis und Angebot bekommen. So und so ist Google dein Freund und hoffe, dass ich dir ein wenig hilfreich dabei war! :)

Mit freundlichen Grüßen

Stefan

hallo,
ich glaube, die da oben wollen alle nur verkaufen.
das schoenste geschenk fuer eine mutter ist zeit mit ihr zu verbringen, ist nur leider das teuerste...