German-Bash

Killerkeks

New member
Servus,
kennen sicher viele von Euch. Hab die Seite s letzte ma vor 2 Jahren gesehen, habse aber aus unerklärlichen Gründen verdrängt.

Hab mir eben wieder Tränen gelacht :D german-bash.org


krieg mich nimmer ^^
 

PowidL

New member
<Plord> 20.40 Hitlers letzte Offensive (ARTE)
<weissbrot> live?
<Plord> ne 5 mins zeitverzögert, damit der gegner die taktik nicht sieht

;) einfach der geilste^^
 
lol coole site komisch dasi ch die nicht kenne

ich hab das gemacht: Ich geh zu ihr und frag so "Würdest du dir Schuhe kaufen wenn du keine Beine hättest?" Sie: "Äh... nein wieso?" Ich:"Warum kaufste dir dann nen BH??" ... da hats klatsch gemacht xD

ist fett ^^
 

s4nt4-c4p

Banned
ich glaub die allerbekannteste seite im irc Oo weiss nicht, wie oft die scho heir gepostet wurde

solong
 

KeKs

New member
Also wer dass nich kennt... ich weiß nich^^
auch toll:
<AndrewPoison> Die GEZ schlägt einmal mehr mit ihrer "Logik" zu. Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich ein Internetfähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internetanschluss habe. <AndrewPoison> Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder aber das Gerät ist vorhanden. :D