Gemballa Mirage GT

Hallo!

Ihr kennt ja bestimmt die coole Rennsimulation GTR 2. Ich werde nun für dafür den Gemballa Mirage GT machen. Komplett als 3D Modell, "seine" Physik wie in der Wirklichkeit, die Sounds usw!!!
http://www.classicdriver.de/upload/images/_de/3764/img01pop.jpg
http://www.classicdriver.de/upload/images/_de/3764/img05.jpg
http://www.classicdriver.de/upload/images/_de/3764/img02pop.jpg
http://www.classicdriver.de/upload/images/_de/3764/img03pop.jpg
http://www.classicdriver.de/upload/images/_de/3764/img07.jpg

EDIT: Weil Dago ja mal wieder (wie immer) was zum Meckern hat, hab ich aus den Bilder Links gemacht. Und nochmal Danke, dass ihr nur wieder herummeckert, aber nicht einmal was zu meinem Vorhaben sagt :(

Wirklich sehr sehr toll hier!

Release: When it's done!

Erste Render Bilder wirds aber erst mitte Januar geben, weil ich noch auf Blueprints und hochauflösende Bilder vom Hersteller warte. Und die arbeiten erst wieder nächstes Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Hotlinks?!

Öhm Vermillion wieso gleich so Negativ und Pessimistisch? Kann ich ja gleich aufhören hier im Forum tätig zu sein...
 
Zuletzt bearbeitet:

DagoDuck

New member
EDIT: Weil Dago ja mal wieder (wie immer) was zum Meckern hat, hab ich aus den Bilder Links gemacht. Und nochmal Danke, dass ihr nur wieder herummeckert, aber nicht einmal was zu meinem Vorhaben sagt :(
Hör mal, ich habe nichts gegen dein Vorhaben. Finde es sogar gut, nur Hotlinks müssen nicht sein. Willst du die Anklage für Traffic-Klau bezahlen? Dann pack sie gerne wieder rein.
 

invalid

New member
Mädels habt euch wieder lieb. :)

Ich freu mciha auf erste ergebnisse, dann hau mal rein.


MFG Chris
 

Compiler

Administrator
Komplett als 3D Modell, "seine" Physik wie in der Wirklichkeit, die Sounds usw!!!
Wie willst du seine Physik udn die Sounds komplett gleich machen - zumal du es mit 3D Studio Max machst ? Ist es dort nun möglich mit Sounds zu arbeiten?

Also das Projekt klingt verdammt interessant, zumal das nicht so ganz einfach wird, obwohl Autos ja symetrisch sind, brauchst du dort nur eine Seite machen.
 
Naja nicht ganz ;)

Im Innenraum muss ich alles extra machen, Motor usw..

Ich werde aber die Karosse schon halb machen :)


Und Sounds, Physik usw wird von GTR 2 "behandelt" (oder so)